Sonntag, 27. August 2017

Meine 4 Jahreszeiten Wohnung

2 1/2 Jahre sind nun vergangen seitdem ich in meine neue Wohnung gezogen bin und erst bin ich endgültig damit fertig geworden, sie so einzurichten und einzusortieren (inkl. auszumisten - wie ich ja bei meinem "The life-changing Manga of Tidying Up"-Post schon erwähnt habe), dass ich damit 100% zufrieden bin. Aber gut Ding braucht Weile, nicht wahr?

Eigentlich hatte ich vor, dass ich sie dann in einzelen Blogposts vorstelle - aber das wäre zu unübersichtlich, deswegen verlinke ich euch hier meine



- dort habe ich alle Räume sortiert gepostet und beschrieben. Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz darauf! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ich Deine bzw. Eure Wohnung ja schon live sehen durfte, muss ich sagen, dass sich die Mühe echt gelohnt hat und die wohnung wirklich ganz wunderschön eingerichtet ist. :-)

...auf einige Ideen wäre ich selber nie gekommen. :-D

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! :-)