Montag, 12. Juni 2017

Golden Touch

Heute mal ein klassisch-elegantes Nail-Art, das immer geht - vor allem in der Sonne kommt Glitterlack wirklich gut raus. Nur leider war die grad nicht verfügbar, als ich die Fotos gemacht habe... im Gegensatz zu heute, da soll es +30 Grad bekommen. :-S

Verwendet:
p2 Nail Foundation "020 Silk"
Essence Colour & Go Nagellack "67 Make it golden"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, einfach, aber doch sehr elegant. *nick*
Gefällt mir!

Hm, sowas könnte ich auch mal wieder machen - am Wochenende vielleicht, da sind wir doch zu Schwimus 70. Geburtstag unterwegs.
(Nicht, dass ich einen Anlass bräuchte, mit eine Nail Art zu machen. :-D)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Ich hatte das zum ersten Treffen unserer Väter oben... mit Anlass find ich sowas irgendwie noch schöner (obwohl natürlich auch ich keinen brauche :-D). *nick*