Mittwoch, 7. Oktober 2015

Best of Cooking

Seitdem ich meine neue - und vor allem große - Küche habe, ist es viel lustiger zu Kochen. Der Geschirrspüler tut sein übriges und so habe ich in letzter Zeit viele Sachen gekocht und auch gebacken - hier nun ein kleiner Auszug aus meinen Küchenabenteuern!

Hühnerschnitzel in Taco-Kruste und Steakfries

Hühnerleber und Birnen in Preiselbeer-Teriyaki an dunklem Salat

Salat-Tacos mit Avocado-Sauce

Asiatischer Kartoffel-Rinds-Eintopf

Salat mit gebackenen Seitling und Wasabi-Eiern

Futo-Maki

Kürbis-Kokossuppe

Kern-Dinkel-Brot mit Chia

Apfel-Blätterteig-Rosen

Und, kocht ihr auch gerne? :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte einmal alles zum Mitnehmen einpacken! :-D

Ja, einen Geschirrspüler zu haben (neben einer auch anderweitig gut ausgestatteten Küche mit gutem Herd) ist bei solchen Koch- und Backmarathons natürlich auch sehr hilfreich. (Ich rede da aus Erfahrung. Ohne Geschirrspüler gäbe es bei uns eine Ehekrise nach der anderen... :-D )

Bin gespannt, was Du noch so zaubern wirst im Laufe der Zeit.
Weihnachten lädt ja auch ein, diverses zu kochen und zu backen. *nick*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Leider nix mehr da - außer vllt. was von dem Brot (im TK). :-D

Jop, ich bin mir auch sicher, keine Erfindung hat so viele Beziehungen gerettet wie der Geschirrspüler. :-D

Im Moment bin ich mal etwas übersättigt (man beachte doe Wortwahl :-D), aber das ändert sich sicher wieder. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, dachte ich mir schon. :-)

Hihi, ja, Das Wortspiel passt. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Als Nächstes kämen eigentlich Kekse... :-o