Donnerstag, 23. Juli 2015

Aphrodite

Doch, doch - mich gibt's noch (:-D)! Allerdings hab ich ein ziemlich turbulentes Jahr hinter mir - ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen (und leider sind wir immer noch nicht ganz fertig mit der Wohnung fertig *hust*), ich hab einen neuen Job und auch sonst ist mir nicht fad geworden. Da ist für Hobbies (wie auch der Blog eines ist) einfach keine Zeit mehr gewesen... aber so langsam normalisiert sich wieder alles und ich hoffe, dass ich dann wieder öfter hier posten und vorallem meine Stories weiterschreiben kann! Als Erstes gibt es mal was von den Nägeln, denen die Lack-Auszeit wirklich gut getan hat, die wachsen iM nämlich wie verrückt. :-o

Verwendet:
Diamond Cosmetics Nagellack "256 Seafoam Spray"
Douglas Glitter Topcoat "Greek Princess"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, die Mani sieht echt gut aus! *.*
Bin ja echt am überlegen, ob ich mir den Greek Princess Top Coat auch mal zulege... Aber da schau ich mir erst mal die neuen Effektlacke von Catrice an (da ist ja auch so einer dabei) - wenn Budni es endlich schafft, die neues Sachen ins Regal einzuräumen...

Und schön, dass Du mal wieder Zeit für den Blog hattest! :-)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen bei den Promobildern... *grübel*
Aber einzigartig ist er sicher nicht, da gab es schon ähnliche... ich glaub, ich hab einen von H&M der recht nah ran kommt... ist aber schon älter.

Find ich auch. :-)