Mittwoch, 6. August 2014

Acid Line

Ich liebe ja neue Texturen und damit hat es mir auch die "Acid Washed"-Reihe von Maybelline angetan. Ich hab das Ganze noch mit einer weißen Linie an der Spitze kombiniert - eine Nail Art-Idee zu der mich die liebe Big.S inspiert hat. ;-)

Verwendet:
Maybelline Color Show Acid Wash Effect "245 Lilac Rebel"
Essence Tip Painter "01 White“

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch!
hihi, ich konnte mal jemanden inspirieren.

bin ganz neidisch, hab die acid-washed le hier nie gesehen :-(, hätte alle farben genommen. doof diese limited editions *grummel*

lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Mal? Ich finde deine Manis oft sehr inspierend. *nick*

Bei uns waren sie irgendwann einfach im Maybelline Counter bei den anderen Color Show einsortiert... hast du da schon geschaut? *grübel*

Anonym hat gesagt…

Hui, schon wieder eine Nail Art.
Sieht sehr cool aus!
Der weiße French-Strich wertet die ganze Sache echt auf!

@bigs - In den Drogerien in meiner Nähe kommen diese Maybelline-LEs meistens auch nicht an.
(Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht genug andere Lacke hätte. :-D)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, aber leider hats net lang gehalten. :-(

Danke! :-)