Samstag, 19. Juli 2014

Feuerberg

Nach all den Sightseeing-Reisen, die ich in letzter Zeit gemacht habe, habe ich beschlossen diesen Sommer einen entspannenden Wellness-Aufenthalt zu buchen, damit ich mal ausspannen kann. Dazu bin ich nach Kärnten in das Resort "Feuerberg" gefahren und habe natürlich nicht soviele Fotos wie sonst gemacht, weil ich großteils irgendwo in der Sauna, in einem Pool oder in einer SPA-Behandlung war. Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem gemacht, die tolle Aussicht musste ich einfach festhalten. ;-)

Normal bin ich ja nicht so der Typ für die Alm, aber die Aussicht hat mich magisch angezogen. Außerdem fand ich das Wellness-Angebot sehr gut mit den ganzen Saunen (obwohl ich normal ganz und gar nicht der Sauna-Typ bin, aber dort waren sie toll), Pools und Ruheräumen. Zudem war der Service und das Essen wirklich ausgezeichnet!

Leider war das Wetter teilweise nicht so toll, wobei der Nebel auch recht cool ausgesehen hat. Und wenn man in einem Ruheraum in einem Wasserbett liegt ist es auch nicht so wichtig, wie es draußen ausschaut. :-D

Auch Cocktails durften nicht fehlen - ich hab mir hier einen "Sex on the Mountain" gegönnt, allein schon weil ich die Anspielung lustig fand - schießlich ist es vom Resort bis zum Gipfekreuz nur mehr ein paar Meter. Gewandert bin ich aber nicht, dafür war ich zu faul. :-D

Alles in allem war es ein schöner und entspannender Urlaub und ich fühl mich gestärkt für die nächste Städtreise - im Herbst geht es nämlich nach Hamburg. ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool - Wellness, dazu noch tolle Aussicht und lecker Essen - was will man mehr?
Sollte ich auch mal machen...

Warum hast Du mich nicht mitgenommen? :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Hm, ich hätte wohl doch zuerst zu dir und dann in die Therme fahren sollen - Ups. ^^"

Ja, solltest du auf jeden Fall, man fühlt sich nacher rundumerneuert! *nick*

Anonym hat gesagt…

Na, OK, dann vieleicht beim nächsten Mal. ;-)

"Rundumerneuert" klingt prima!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Jop. ;-)

*nick* :-)