Sonntag, 29. Juni 2014

Misslyn "Galaxy Nails" LE

Eigentlich habe ich noch nicht mit ihr gerechnet, weil Misslyn LEs normal nie vor dem angekündigtem Erscheinungsdatu zu finden sind - aber als ich gestern am Nachmittag beim Müller war stand die "Galaxy Nails" LE vor mir. Und ich habe natürlich sofort zugeschlagen. ;-)

Mitgenommen habe ich mir die Nail Polish "334 Venus" und "575 Orbit" sowie den Metallic Diamond Nail Polish "86B Satellite War". Außerdem durfte noch die Nail Sticker "74 Glam" mit.

VLNR Nail Polish "334 Venus" & "575 Orbit", Metallic Diamond "86B Satellite War"


VLNR Nail Polish "334 Venus" & "575 Orbit", Metallic Diamond "86B Satellite War"

Decken tun alle drei Lacke späterstens nach 3 Schichten komplett - über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie bis jetzt nur geswatcht habe. Ich freue mich aber schon total auf eine Mani mit ihnen - vor allem "Orbit" und "Satellite War" stell ich mir toll zusammen vor da der grüne Ton und der blaue Schimmer von "Orbit" perfekt zu den Glitter von "Satellite War" passt. :-)

Nail Sticker "74 Glam"

Fazit: Endlich wieder mal eine LE, die mich begeistern konnte! Kosten tun die Lacke übrigens zwischen 5-6 Euro (leider sind sie in Ö deutlich teuer als in D) und die Sticker zwischen 3-4 Euro (auch diese sind in Ö teuerer)...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, die Lacke sehen aber wirklich schick aus!
Und nett von Müller, sie Dir schon vor dem angekündigten Termin zu präsentieren! :-D
Misslyn-Sachen gehen leider immer an mir vorbei, weil wir hier in der Nähe keinen Aufsteller davon haben und ich dafür durch die Gegend gurken muss. :-/

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)
Ja, das fand ich auch toll! :-D
Das ist blöd, dass du Misslyn nicht in der Nähe hast. Die sollen dir nen Müller bauen! :-/

Anonym hat gesagt…

Ja, ein Müller hierin der Nähe wäre toll! *träum*
Aber ich bin ja schon glücklich, dass es hier bald einen DM geben wird. :-) Mal sehen, was der dann so zu bieten hat. (Bitte eine Sally-Hansen-Theke!!!)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Vllt. wird es ja mal was - und im September kann ich dir auch gerne was mitbringen. ;-)

Wie weit sind sie übrigens schon mit dem dm? :-)

Ach ja, im Forum habe ich eine Mani und eine Pedi mit den Lacken gepostet. :-)