Mittwoch, 23. April 2014

Sparkling Ocean

Der Sommer nähert sich endlich mit großen Schritten und ich muss dabei immer an Strand und Meer denken. Um mich schon etwas in Stimmung zu bringen, habe ich mir natürlich passend die Nägel bepinselt. Für zusätzliche Urlaubsstimmung sorgt bei mir der Glitterlack, denn den habe ich aus meinem Japanurlaub mitgebracht. ;-)

Verwendet:
Catrice "Haute Future" LE Nail Lacquer "C02 Never Green Before"
Eternal Basic Nagellack "Nuru-28"

8 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

das schaut so schön aus! ich muss gleich spontan an arielle denken.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Das wäre insofern auch passend, da ich in Tokyo im Disney Sea war, wo es einen ganzen Teil gibt, der nur Arielle gewidmet ist - die Mermaid Lagoon. :-)
Als Unter-dem-Meer-Look-Freak bin da vor Entzückung natürlich auf Wolke 7 geschwebt. :-D

Anonym hat gesagt…

Cool, der erste Japan-Lack! *daumen hoch*
Und ich musste auch an Arielle denken. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)
Zwei hab ich ja noch, aber die werde ich wahrscheinlich zu einem Nail Art zusammenfassen. :-)
:-D

Anonym hat gesagt…

wirklich wunderschön *träum*
der glitter-topper ist ja mal toll!
lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Heute hab ich schon eine Schicht schwarzen Crackling Topcoat drauf gegeben (weil er leicht zu chippen begonnen hat), das sieht noch cooler aus!

Anonym hat gesagt…

glaub ich das das noch cooler ausschaut, die kombi schwarz/türkis hat was! crackling ist auch echt klasse zum tipwear/chipping zu verdecken.
lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Crackling Topcoats sind cool & praktisch! *nick*