Samstag, 26. April 2014

Samurai Kuro

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und das Katzi nicht weit vom Herrli! Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Kuro meinem Freund in den Pfot... äh, Fußstapfen folgt und ebenfalls den Schwertkampf erlernt! ;-)

Ich bin Samurai Kuro!

Was? Du wagst es mich herauszufordern? Na warte...

Mach Bekanntschaft mit meiner mächtigen Klinge!

P.s.: In Wirklichkeit ist er eigentlich mehr ein kleiner Ninja, der mit natürlichen Klauenwaffen ausgestattet ist. ;-)
P.P.s.: Das ist übrigens ein Brieföffner, den ich als Andenken beim Schrein der 47 Ronin gekauft habe. Cool, was? ;-)

4 Kommentare:

Bright Eyes hat gesagt…

<3
Kuro sieht unserem Samuel so extrem ähnlich, besonders auf dem letzten Foto. (Leider hat er sich schon letztes Jahr auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht...)

Ich freu mich auf mehr Kuro-Bilder! =^.^=

Chinda-chan hat gesagt…

Herzliches Beileid. :-(

Nachdem er gerne posed (Er weiß, dass er ein ganz Hübscher ist. ;-)), gibt's davon sicher wieder welche. ;-)

Anonym hat gesagt…

Was für eine süße Bilderfolge! Und wenn Kuro das sogar gerne mitmachen mag - super!
(Und ein Samurai-Schwert als Brieföffner ist ja auch wirklich cool!)

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Ja, er ist einfach ein kleiner Poser! :-D
(Gell? Das musste ich einfach haben. :-D)