Montag, 28. April 2014

Pink Princess

Heute gibt es nun das Nail Art mit meinen 2 anderen Lacken sowie Schablonen aus Japan. Die Idee dafür stammt übrigens auch aus Japan - dort hatten sie beim Anna Sui Counter nicht nur Swatches von den Lacken, sondern auch Nail Art Ideen ausgestellt! Überhaupt sind (auffällige) Nail Arts in Japan sehr beliebt, es gibt sogar eine Magazine dazu, allerdings hab ich mir keines mitgenommen... :-)

Verwendet:
Anna Sui Nail Polish "702"
Geisha Glitterlack "Pink"
Enternal Basic Schablonen "Oku-102"
p2 Volume Gloss Nagelack "060 Happy Bride"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woah, superschicke Nail Art - so schön glitzerig! Gefällt mir!

Nail Art Magazine... uuuhh, ich glaube, ich muss auch mal nach Japan! :-D

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

:-D