Samstag, 8. März 2014

Misslyn "Fabrics for Nails" LE

Misslyn ist ja eigentlich immer recht weit vorne dabei, wenn es darum geht, bei neuen Nageltrends mitzumachen. Auf die Jeans-Lacke haben wie uns jetzt aber etwas warten lassen - dafür aber noch ein paar bewährte Sandlacke mit reingepackt und fertig ist die neue LE, "Fabrics für Nails".

Mitgenommen hab ich mir den hellen Jeanslack, "08 Stonewashed", und zwei der neuen Sandlacke, "48 Heart-stopping" und "52 Crushed silk". Die Sandlacke haben dieses Mal alle gröbere Glitzer auch mit dabei, wobei hier alle bis auf "48 Heart-stopping" Hologlitzerstücke drin haben. Der grüne Lack, "73 Oriental Emerald" hat mich auch noch angelacht, aber irgendwie war er mir dann doch zu grell.

VLNR Velvet Diamond "52 Crushed silk" & "48 Heart-stopping", Demin Look "08 Stonewashed"

Gerade auf den Jeanslack war ich ziemlich gespannt, nachdem mich der von Claires sehr enttäuscht hatte, weil er so gar keine Struktur hatte (im Gegensatz zum wunderschönen Lack von Nail Inc) - und leider ist das hier auch der Fall. Schade, schade, hier hätte ich mir mehr erwartet. Die Sandlacke sind dafür in üblicher Qualität und gefallen mir sehr gut, vor allem der beige Lack.

VLNR Velvet Diamond "52 Crushed silk" & "48 Heart-stopping", Demin Look "08 Stonewashed"

Fazit: Den Jeans-Lack kann ich nicht wirklich empfehlen, weil das für mich einfach kein "Demin Look" ist. Aber wem die Farbe gefällt, der kann natürlich auch zuschlagen. Mit 5,79 Euro liegen sie preislich wie immer im Mittelfeld.

2 Kommentare:

amusedPolish hat gesagt…

Ich frag mich, wie sehr der Heart-stopping den roten Sandlack von Zoya (Chyna) ähnlich ist... vielleicht nehm ich beim nächsten Besuch einen swatch auf einem Nailwheel vom Zoya Lack mit und vergleichs mal :P

Chinda-chan hat gesagt…

Den Zoya hab ich leider nicht, ich kann dir also keinen Vergleich machen.
Aber deine Strategie ist auch nicht schlecht! *top*