Mittwoch, 12. Februar 2014

Frozen

Heute gibt es mal wieder ein Nail Art - passend zum aktuellem Wetter (Es schneit schon wieder! v.v) und zu dem letzten Film, den ich im Kino gesehen habe (Ganz große Klasse, ich liebe den Film!). So, jetzt kann es aber Frühling werden...

Verwendet:
Misslyn "Silk Touch" Nail Polish "04 Sole artist"
Claires Nail Polish "11824 shiver"
s-he Nail Polish "612/470"

8 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

das sieht wieder mal ganz toll aus und passt super zum wetter momentan. obwohl mich der winter sonst eher nicht stört, den matscheregen brauche ich gar nicht. hoffentlich verschwindet der bald!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-))))

Ja, hoffentlich. *hoff*

♥ Natalie hat gesagt…

Super schöne Kombi!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Das sieht wirklich nach verfrorenen Fingern aus. *g
Sehr schöne Nail Art! Gefällt mir!

Hier in Hamburg sind es in letzter Zeit immer so um die 5/6 Grad plus gewesen (mit einer Woche Ausnahme, da hatten auch wir Frost und ein paar Schneeflocken). Gefällt mir besser als Schnee und Eis.
Hier kommen auch schon die Frühblüher raus - hab heute sogar schon eine Krokusknospe gesehen! Ich hoffe, dass da nicht noch ein dickes Ende kommt und der Winter im März dann doch nochmal zuschlägt. Von mir aus kann es so bleiben und dann ab März langsam wärmer werden. *hoff*

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-))))

Bei uns ist es heute richtig schön, 7 Grad + strahlend blauer Himmel. Am WE solls bis zu 15 Grad (dank Föhn) geben... das geht mir dann ehrlich gesagt etwas zu schnell, weil kreislauffreundlich ist anders. :-/

Julia hat gesagt…

Sieht hübsch aus! Ich liebe so helle Farben auf den Nägeln :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)