Montag, 6. Januar 2014

Oh, du Schreckliche - die Dritte!

Wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei! Und irgendwie ist es auch klar, dass nach Lippen und Nägel nun auch noch die Augen kommen mussten, damit das Trio komplett ist - nur leider hatte im im Dezember sehr viel um die Ohren, deswegen kommt der Beitrag erst jetzt. Aber - um gleich beim nächsten Spruch zu landen - besser spät als nie. ;-)

Verwendet:
p2 Extreme Pearl e/s "70 Golden Amber"
Essence "Happy Holidays" LE e/s "03 Light up the tree!"
Manhattan "Black is Back" LE e/s Palette 02 Smokey vert"
Maybelline expression Kajal "45 Russian green"
Essence Liquid Eyeliner "01 Black"
Essence Crytsal Eyeliner "04 Jungle Queen"
p2 "A night to remember" LE Paper Lashes

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz tolles amu! grün *liebe*
jetzt würde ich gerne ein komplettes foto von amu, lippen und nägeln sehen :-D

stören diese papier-wimpern nicht an den augen?

glg und noch ein frohes neues
bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Das wird ein bissi schwer in Anbetracht der Tatsache, dass zwischen den 3 Sachen jeweils ca. ein Jahr liegt. :-D

Doch, irgendwie schon. Aber ich bin auch nicht gut darin Fake-Wimpern anzubringen. Das war das erste Mal, dass außer Wimpernbüschel überhaupt was gescheit ausgesehen hat. ^^"

Danke, dir auch! :-)

Lilly hat gesagt…

meine absolute lieblings-serie ;-)
die grüntöne sehen toll zusammen aus, passt perfekt zu dem nagellack- und dem lippenlook aus der serie.

liebe grüße!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)))

Anonym hat gesagt…

Cool, jetzt hast Du das AMU doch noch gemacht! Super!
(Ich versuche auch gerade, mir Augen, Lippen und Nägel zusammen vorzustellen... Wär doch mal ein Projekt für nächsten Dezember, was? ;-D *floh ins ohr setz*)

Die Paperlashes sehen schon geilo aus.
Wirken aber nicht wirklich alltagstauglich - aber das sollen sie ja auch nicht sein. *g
Ließen sie sich denn wenigstens gut anbringen?

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich hab mich noch aufgerafft. :-D
Hmm, mal schauen, hab ja noch Zeit mir das zu überlegen. :-D

Nein, alltagstauglich sind die nicht und ich hab auch gekämpft sie anzubringen, aber ich stehe mit falschen Wimpern ohnehin auf Kriegfuss, das war das erste Mal (außer Büschelchen) das ich überhaupt falsche Wimpern vorzeigbar angebracht habe (von dem her würd sich jeder andere wohl total leicht tun). ^^"