Sonntag, 19. Januar 2014

Essence "Love Letters" LE

Gestern habe ich beim DM (nachdem der Müller bei uns seit Anfang Dezember(!!!) keine neuen Cosnova LEs mehr hat) die Essence "Love Letters" LE entdeckt und da mich das Thema total anspricht, aber ich ordentlich zugeschlagen. ;-)


Leider hab ich vergessen vom Aufsteller ein Foto zu machen - so kann ich also nur zeigen, was ich mitgenommen habe: Die Eyeshadow Palette "01 Ever thine, ever mine, ever ours", das Highlighter Powder "01 Love poem", den Jumbo Sheer Stick "02 Dear peach", das Stampy Set "01 I’m on cloud nine", den Duo Eye Pencil "02 Grey-headed lovebird", den Nagellack "05 Inkheart" und das Büchlein "01 Paper romance". Ja, da ist einiges zusammengekommen, dafür dass ich ursprünglich nur das Stampingset wollte, aber ich ordentlich zugeschlagen. ;-D

Highlighter Powder "01 Love poem", Duo Eye Pencil "02 Grey-headed lovebird",
Jumbo Sheer Stick "02 Dear peach"

Sowohl das Puder, der Kajal als auch den Stick gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich, dass der Stick etwas seltsam riecht, so künstlich fruchtig. Nicht ganz mein Fall, leider - vor allem, weil man ihn auf den Lippen noch riecht, dafür fühlt er sich aber angenehm an.

Eyeshadow palette "01 Ever thine, ever mine, ever ours"

Die Lidschatten sind ganz durchschnittlich pigmentiert, für so helle Töne auf jeden Fall ok und sie lassen sich angenehm auftragen.

Stampy Set "01 I’m on cloud nine"

Die Stamping Schablone gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den Scraper Mist finde, er geht nur von einer Seite, da sind die, die ich daheim hab um einiges besser, aber ich brauch den auch genau deswegen nicht wirklich. Der Lack ist zum Stempeln ok, aber wird finde ich etwas hell.

Fazit: Auf jeden Fall eine sehr hübsche LE, gerne mehr von sowas. ;-)

P.s.: Auch Kuro fand die LE sehr interessant, er wollte sich wohl auch mal die Krallen lackieren. ;-)

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

meinst sieht man das dunkelblau überhaupt auf kuros krallen? wäre da nicht ein hellerer lack besser zwecks kontrast? ;-)
ich habe mir den highlighter und auch eine nagellack gekauft. die LE finde ich toll, perfekt für den valentinstag.

Chinda-chan hat gesagt…

Ach, die Krallen sind ja weiß, da würde man es schon sehen. Ich tät an seiner Stelle wohl ein schwarz mit Goldschimmer nehmen, das passt zu seinem Fell, seinen Augen und zum Halsband. ;-)