Freitag, 27. September 2013

Guns 'n Roses

Irgendwie bin ich im Moment total im French-Fieber. Ich denke, das liegt an dem genial French Manicure Pinsel von Essence. Und so hab ich jetzt ein Design umgesetzt, das ich schon lange machen wollte: Zartes Pastellrose, das auf hartes Metalsilber trifft. Nur leider ist der Mirror-Lack nicht wirklich geignet um ihn über andere Lacke zu tragen, er beginnt langsam sich abzulösen, ähnlich wie Rubbelfolie. :-/

Verwendet:
P2 Grow Power Nail Polish "100 Juicy Grapefruit"
Maybelline "Mirror Image" Nail Polish

Montag, 23. September 2013

Let it snow!

Ja, ich weiß, ich bin damit viel zu früh dran und rechne jetzt schon mit erzürnten Aufschreien jener, die sich noch den Sommer zurückwünschen, aber ich konnte es nicht lassen. Ein weißer Sandlack eignet sich einfach zu gut für ein Schnee-Nail-Art (gerade in der Sonne sieht er wirklich wie Neuschnee aus) und auf den Fingern ist immer noch besser als draußen am Boden. Aber vielleicht hab ich auch nur leicht reden, weil ich bald in den Süden fliege. ;-)

Verwendet:
Skindfood Nail Kit "Winter Snow" 1 & 3
No-Name Nagelsticker
OPI Liquid Sand Nail Polish "Solitaire"

Montag, 16. September 2013

Misslyn Velvet Diamond "36 Champagne" VS P2 Sand Style "070 Pretty"

Nachdem mir eine ganz liebe Beauty aus Deutschland die verbliebenen, neuen Sandlacke von p2 besorgt hat, kam mir einer davon sehr bekannt vor. Und was soll ich sagen? Ich hatte Recht. ;-)

VLNR Misslyn Velvet Diamond Nail Polish "36 Champagne", P2 Sand Style Nagellack "070 Pretty"

Schon in der Flasche sieht man, dass die zwei Lacke praktisch gleich sind ...

VLNR Misslyn Velvet Diamond Nail Polish "36 Champagne", P2 Sand Style Nagellack "070 Pretty"

...späterstens bei den Swatches ist jeder Zweifel ausgeräumt. Von der Trockenzeit her ist der p2 etwas schneller, zudem auch günstiger (p2: 1,99 Euro, Misslyn: 5,99 Euro) - wenn man muss natürlich an das Teil ran kommt, sonst reicht der Misslyn auch. ;-)

Fazit: Beide braucht man nicht. :-)

Dienstag, 3. September 2013

End of the Night

Nachdem bei uns am WE das neue p2-Sortiment aufgeschlagen ist (Wenn auch nur die Hälfte, nachdem wir in Ö beim Palmers ja nicht alles bekommen. Echt, wieso schmeißen die nicht etwas von dieser Oma-Unterwäsche raus? Oder von mir aus auch welche von den alten Sandlacken, die hat eh schon jeder, der sie haben wollte? Aber von 5 neuen nur 2 zu bringen, schönen Dank auch! -.-), hab ich gleich mit dem, was ich bekommen habe, ein Nail Art gemacht. Für "Before Sunrise" kann ich nur eine klare Kaufempfehlung abgeben, der ist einfach nur toll - so ein hübscher Duochrome, trotz meiner großen Sammlung von solchen Lacken, so einen hatte ich noch nicht. Der Sandlack ist auch toll, einen schwarzen mit verschiedenfärbigen Glitter hatte ich auch noch nicht! *-*

Verwendet:
p2 Color Victim Nail Polish "996 Before Sunrise"
p2 Sand Style Nail Polish "110 Classy"
2. Bild: Essence Gel Nails at Home