Samstag, 29. Juni 2013

French Hearts

Eigentlich ist es ja überhaupt nicht die Jahreszeit für so eine Mani, aber mir war einfach danach - und so ganz fehl am Platz ist es dann doch nicht, wenn man bedenkt, dass ich Anfang Juni in Paris war. ;-)

Verwendet:
Beautybird "Yes, I do!" Nagellack
Disney Villan Varnish "Cruella de Vil"
Etude House Pink Prism "05 Heart to Heart"

Freitag, 28. Juni 2013

Essence "Me & My Ice Cream" LE

Schon als ich die Pressebilder gesehen habe, wusste ich, dass die Essence "Me & my Ice Cream" die erste LE seit Langem wird, wir mir richtig gut gefällt. Und dementsprechend habe ich auch zugeschlagen. ;-)

Gekauft hab ich die drei Lippenbalm und die drei Lidschatten. Außerdem muss ich sagen, dass ich den Aufsteller mal wieder zuckersüß finde, er macht wirklich was her. *-*

VLNR "01 Ice, Ice Baby", "03 Ben & Cherries", "02 Icylicious"

VLNR "01 Ice, Ice Baby", "03 Ben & Cherries", "02 Icylicious"

Die drei Lippenbalm richen sehr lecker, nämlich nach Beeren ("01 Ice, Ice Baby"), nach Hagebuttentee ("03 Ben & Cherries") - was mich ein wenig verwundert hat - und nach Vanille ("02 Icylicious"). Wie man auf den Swatches gut sehen kann, geben sie nicht wirklich Farbe ab ("01 Ice, Ice Baby" ist leicht gelblich), aber es sind auch Balm - die Pflegewirkung ist dafür ok, auch wenn ich finde, dass sie sich etwas schmierig auf den Lippen anfühlen.

VLNR "02 Icylicious", "01 Cone head", "03 Always in my mint"

VLNR "01 Cone head", "02 Icylicious", "03 Always in my mint"

Besonders begeistert bin ich aber von den Lidschatten. Nicht nur wegen ihrer wunderschönen Mamor-Optik ("01 Cone head" erinnert mich stark an die M.A.C MSF "Perfekt Topping" - wenn ihr Vergleichswatches wollt, bitte schreien! ;-)), nein, ich finde die Töne auch sehr hünsch. Die Farbabgabe ist auch ok, die Swatches sind ohne Base und dafür sind die sehr gut. Nur Schimmer muss man halt mögen. ;-)

Fazit: Die LE ist genau mein Fall. Und besonders die Lidschatten kann ich auf jeden Fall empfehlen. :-)

Donnerstag, 27. Juni 2013

Dark Summer

Erinnert ihr euch noch an den dunklen Frühling? Das kann ich auch für den Sommer, aber dieses Mal ist es ein Nail Art - frei nach sommerlichen Pink meets deep Black. ;-)

Verwendet:
Disney Villan Varnish "Evil Queen"
b.pretty Crackling Polish "18 Pinka Colada"

Dienstag, 18. Juni 2013

Sugar, Sugar

Eine weitere Nail Art Technik, die ich in letzter Zeit oft gesehen habe und total hübsch finde, ist Sugar Spun. Und die liebe BigS hat mich auch noch auf die Idee gebracht, dass man das auch über einen Sandlack (manche Firmen verkaufen es ja auch als Zuckerlacke ;-)) machen könnte. Raus gekommen ist eine ganz süße Mani, die mich an Bonbons aus meiner Kindheit erinnert. ;-D

Verwendet:
Dance Legende Sahara Crystal Nail Polish "02 Harbor"
Disney Villan Varnish "Queen of Hearts"