Montag, 30. Dezember 2013

Paris, Andalusien und New York!

Was haben diese drei Orte gemeinsam? Ganz genau, alle drei habe ich dieses Jahr bereist und möchte euch jetzt als Jahresrückblick ein paar meiner Lieblingsfotos zeigen. :-)

Paris - In die Stadt der Liebe bin ich Anfang Juni mit meiner besten Freundin gefahren - unser Hauptziel war jedoch nicht die Stadt selbst (wo wir nur einen Tag verbracht haben) sonder Disneyland. Damit haben wir zwei uns einen Kinheitstraum erfüllt und ja, das war's wert. ;-)

Andalusien - Mitte Oktober waren mein Freund und ich dann auf einer Andalusien-Rundreise - wir haben uns da für eine geführte Reise entschieden, weil man dort ohne Auto aufgeschmissen wäre. Wir haben so viel gesehen, nur leider sind wir etwas durchgehetzt worden. Trotzdem war es wunderschön und ich muss sagen, Andalusien ist der schönste Fleck Erde, den ich bis jetzt gesehen habe (auch wenn ich im Sommer nicht dort sein wollen würde).

New York - Wie ja schon angekündigt habe ich Weihnachten dieses Jahr zusammen mit meinem Bruder in New York verbracht. Für mich war es das erste Mal, dass ich Europa verlassen habe und so weit gereist bin - eine sehr interessante Erfahrung auch, diese Stadt im Winter zu sehen, vor allem der Central Park am Weihnachtsmorgen hatte trotz fehlendem Schnee seine ganz eigene Magie.

Wo seid ihr dieses Jahr überall gewesen? :-)

Und natürlich einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2014!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöööön, eine Zusammenfassung Deiner Reisen. I like!

Ich bin schon mal auf Deine Zusammenfassung für 2014 gespannt. :-D

Puh, wir waren im Sommer Harz zwei Wochen. Das war auch sehr schön. :-)
Und unser Maiurlaub verlief auch anders als geplant...
Für März hatten wir ja Teneriffa geplant, aber das fällt ja nun leider aus. v.v
Aaaaber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gepant ist für 2014 noch nix, aber vielleicht fällt uns dann ja noch was für die Oktoberferien ein. :-) Mal sehen.

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)
Es ist irgendwie schön, alles nochmal so zusammen zu sehen. *nick*

Ich auch, der erste Punkt wird ja mal auf jeden Fall Japan. :-D

Ja, das ist blöd, aber ich bin sicher, es wird euch auch so was Schönes einfallen, wo ihr evtl. eine kleine Reise machen könnt. :-)