Donnerstag, 21. November 2013

Astor "Heidi loves Hot Christmas" LE - Nagellacke

Schon als ich die Ankündigung für die Astor "Heidi loves Hot Christmas" LE gelesen habe, wusste ich, dass ich die Lacke haben muss - als ich sie also heute beim Bipa entdeckt habe, haben ich sie natürlich gleich alle mitgenommen. ;-)

VLNR "609 Fire up!", "610 Sensual Candle", "611 Devile in me"

Und ich habe es nicht bereut! Sie haben ein ähnliches Finish wie die Suede Lacke von OPI und nicht, wie ich gedacht hatte, wie Catrice "Rocking Royals" Lacke. Die Astor Lacke sind also matte Schimmerlacke, was diesen "Velvet"-Effekt erzeugen soll. Durchaus gelungen, ich mag sowas sehr gerne!

VLNR "609 Fire up!", "610 Sensual Candle", "611 Devile in me"

Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, allerdings halten matte Lacke in der Regel eher schlecht - ich kann damit allerdings gut leben, weil sie wirklich ruck-zuck trocken sind und zwei Schichten mehr als ausreichen. Der Auftrag ist aber sehr angenehm - es verteilt sich gleichmäßig und hat einen guten, abgerundeten Pinsel.


Fazit: Alles in allem find ich die Lacke sehr schön - mit 7,50 Euro nicht gerade besonders billig, aber das war es mir wert.

10 Kommentare:

Cyw hat gesagt…

Wow, die gefallen mir unheimlich gut... mal sehen, ob sie mir auch 7,50 Wert sind - aussehen tun sie alle drei wirklich fantastisch!

Chinda-chan hat gesagt…

Das ist jetzt der Preis vom Bipa, keine Ahnung ob sie wo anders nicht evtl. etwas günstiger sind...

Anonym hat gesagt…

Will ich auch haben! *.*

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Angefixt? :-D

Anonym hat gesagt…

oh man, ich wollte dieses jahr doch keine lacke mehr kaufen :-(

nun bin ich wieder total angefixt *mecker*
der fire up gefällt mir sehr, einen roten matt-lack hab ich noch nicht. was soll ich denn nun machen...hoffentlich kann ich widerstehen!

mal sehen, vielleicht erledigt es sich ja von selbst und die lacke sind ausverkauft bis ich zu rossmann oder dm komme *lol*

alle drei lacke sehen wunderschön aus!
lg bigs

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

*-* Total angefixt!

Anonym hat gesagt…

Ja, aber voll! :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Mission accomplished!

Kayono - :-D

BigS - Hm, also, Fire Up ist mehr ein lila-pink, aber trotzdem schön. :-)
Du wünscht dir wirklich, dass ein Lack ausverkauft ist? *lach*

Anonym hat gesagt…

Soo natürlich konnte ich nicht anders und hab mir die 3 Schätzchen auch geholt, rate mal wer schuld dran ist? ;)

Zum Auftragen gehn die mal super, schöner breiter Pinsel, decken tun sie wirklich gut, hab nur für den 610er 2 Schichten gebraucht, und trocknen tun die schneller als ich lackieren kann *g*
Was die Haltbarkeit angeht hattest du allerdings Recht, da zicken die ganz schön rum. Hab den 609er mal als Test auf den Zehen lackiert, allerdings ohne Basecoat und Topcoat natürlich auch nicht, soll ja schön matt bleiben :)
Hat schon am ersten Tag ganz schön abgesplittert :( Na gut, kann sein das ich nachts mal wieder den Heizkörper getreten hab dann wär ich selber schuld *g* Aber am zweiten Tag ist mir auf fast allen Zehennägeln der Lack abgesplittert *hmpf* Ich werd noch bissl rumprobieren, vielleicht klappts mit ner Base besser. Andernfalls sind die Lacke immer noch praktisch wenn man am Wochenende 10 min vorm weggehen doch noch Nägel lackieren will, mit den meisten anderen Lacken würd ich das nichtmal mit Schnelltrockner wagen xD

Lg,
Skydreamsong

Chinda-chan hat gesagt…

Ka, wer könnte das nur sein? *pfeif*

Ja, das ist leider bei den meisten matten Lacken so... aber ich finde, dass sie so schnell trocknen, macht es schon fast wieder gut. :-D