Dienstag, 29. Oktober 2013

Galaxy French

Heute hab ich mal ein Nail Art für euch, dass ich ausschießlich mit Essence-Sachen aus dem aktuellem Standard-Sortiment gemacht habe, allerdings rein zufällig (:-D). Allerdings muss ich sagen, dass der schwarze Lack für den French-Pinsel nur bedingt geeignet ist, er ist mir dauernd beim Auftrag weggetrocknet (-.-), trotzdem gefällt mir das Ergebnis sehr gut! :-)

Verwendet:
Essence "Colour & Go" Nail Polish "144 Black is Back"
Essence "Nail Art Special Effect" Topper "15 Glitter on me"
Essence French Manicure Brush

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, das sieht echt gut aus! *.*
(...und hat schon ein bisschen was halloweenmäßiges an sich. :-D Liegt aber wahrscheinlich an den schwarzen Spitzen...) :-)

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Halloween? *grübel*
Ich dachte eher an Silvester, wegen dem Feuerwerk vorm schwarzen Himmel. :-D

Anonym hat gesagt…

Stimmt, an Silvester erinnert es auch. :-)

LG Papyra