Dienstag, 1. Oktober 2013

Durch die Finsternis - Vorschau

Titel: Durch die Finsternis
Genre: Dark Fantasy
Altersempfehlung: 14+
Claimer: Die Story, die Charaktere, alle Orte usw. sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright.
Zusammenfassung: Erschüttert von Alons Misstrauen beschließt Esmeralda schweren Herzens ihn zu verlassen und ihr Glück auf einem fernen Kontinent zu suchen. Begleitet wird sie dabei von ihrem treuen, aber launischen Versallen, dem Halbsämon Sei. Und was wird Esmeralda tun, wenn sie einmal mehr mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird?

Anmerkung:
Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von „In die Finsternis“, „Aus der Finsternis“ und „Inmitten der Finsternis“, allerdings kann man diese Geschichte auch lesen, ohne vorigen Teil zu kennen. Ich würde aber zumindest „Inmitten der Finsternis“ empfehlen, weil dieser Teil gleich danach anschließt. ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie geil *dollfreu* *dollfreu*
da werde ich mir am donnerstag (hier ja feiertag) nochmal "inmitten der finsternis" vornehmen und dann auf jede neue folge warten.

supi liebe chinda!
glg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Freut mich, dass du dich freust. :-)

Und ich kann schon mal sagen, auf jeden Fall bis Jänner gibts jeden Monatsersten verlässlich einen Teil, zu Weihnachten gibts noch einen Extra-Teil. ;-)

Anonym hat gesagt…

Juhu, wieder jeden Monat einen neuen Finsternis-Teil!
Das ist sowas von cool!
(Hat mir echt gefehlt. *knuddel*)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, mir auch. ;-) *knuddel*