Montag, 16. September 2013

Misslyn Velvet Diamond "36 Champagne" VS P2 Sand Style "070 Pretty"

Nachdem mir eine ganz liebe Beauty aus Deutschland die verbliebenen, neuen Sandlacke von p2 besorgt hat, kam mir einer davon sehr bekannt vor. Und was soll ich sagen? Ich hatte Recht. ;-)

VLNR Misslyn Velvet Diamond Nail Polish "36 Champagne", P2 Sand Style Nagellack "070 Pretty"

Schon in der Flasche sieht man, dass die zwei Lacke praktisch gleich sind ...

VLNR Misslyn Velvet Diamond Nail Polish "36 Champagne", P2 Sand Style Nagellack "070 Pretty"

...späterstens bei den Swatches ist jeder Zweifel ausgeräumt. Von der Trockenzeit her ist der p2 etwas schneller, zudem auch günstiger (p2: 1,99 Euro, Misslyn: 5,99 Euro) - wenn man muss natürlich an das Teil ran kommt, sonst reicht der Misslyn auch. ;-)

Fazit: Beide braucht man nicht. :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

den p2 pretty werde ich beim nächsten dm-besuch auch mitnehmen. neulich hab ich ihn erstmal stehen lassen, aber so ein nude-ton kann ja nix schaden :-D

lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, allerdings reicht einer. Den Misslyn hab ich jetzt verschenkt. :-)

Anonym hat gesagt…

Da fragt man sich ja, ob die Firmen das extra machen oder ob solche Dupes eher Zufall sind.
Also, P2 kann sowas öfter machen. Spart Geld. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

In diesem Fall denke ich, dass es Zufall war.

Bei Chanel-Lacken: Eher nein. :-D