Freitag, 27. September 2013

Guns 'n Roses

Irgendwie bin ich im Moment total im French-Fieber. Ich denke, das liegt an dem genial French Manicure Pinsel von Essence. Und so hab ich jetzt ein Design umgesetzt, das ich schon lange machen wollte: Zartes Pastellrose, das auf hartes Metalsilber trifft. Nur leider ist der Mirror-Lack nicht wirklich geignet um ihn über andere Lacke zu tragen, er beginnt langsam sich abzulösen, ähnlich wie Rubbelfolie. :-/

Verwendet:
P2 Grow Power Nail Polish "100 Juicy Grapefruit"
Maybelline "Mirror Image" Nail Polish

4 Kommentare:

♥ Natalie hat gesagt…

Schade, dass der Lack dafür nicht so geeignet ist, denn das Design an sich gefällt mir richtig gut!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Schöner Kontrast, gefällt mir!
Und ja, es liegt sicherlich an dem French-Pinsel, dass Dir derzeit so nach French Manis ist. :-D
Ein Hoch auf essence für diesen Pinsel!

(Ja, schade, dass der silberne Lack so schlecht hält.)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Jop, haben wir eh schon besprochen. :-D

Ja, da wäre ein andere Mirror-Lack wohl besser gewesen... :-/