Dienstag, 3. September 2013

End of the Night

Nachdem bei uns am WE das neue p2-Sortiment aufgeschlagen ist (Wenn auch nur die Hälfte, nachdem wir in Ö beim Palmers ja nicht alles bekommen. Echt, wieso schmeißen die nicht etwas von dieser Oma-Unterwäsche raus? Oder von mir aus auch welche von den alten Sandlacken, die hat eh schon jeder, der sie haben wollte? Aber von 5 neuen nur 2 zu bringen, schönen Dank auch! -.-), hab ich gleich mit dem, was ich bekommen habe, ein Nail Art gemacht. Für "Before Sunrise" kann ich nur eine klare Kaufempfehlung abgeben, der ist einfach nur toll - so ein hübscher Duochrome, trotz meiner großen Sammlung von solchen Lacken, so einen hatte ich noch nicht. Der Sandlack ist auch toll, einen schwarzen mit verschiedenfärbigen Glitter hatte ich auch noch nicht! *-*

Verwendet:
p2 Color Victim Nail Polish "996 Before Sunrise"
p2 Sand Style Nail Polish "110 Classy"
2. Bild: Essence Gel Nails at Home

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin moin :-)

die mani ist ja zauberhaft!
den will ich auch haben, als duochrome-liebhaber ein muss :-D

mal schauen wann wir zum dm fahren, das könnte diesmal evtl. teuer werden...

glg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, dieses Mal hat p2 viel Hübsches raus gebracht, zumindest in D, in Ö gibts ja fast nix... *seufz*

Lilly hat gesagt…

mich ärgert es, dass wir in Ö wieder nicht alles bekommen. :( schade, gerade bei den nagellacken hätten mich mehere interessiert.

dein nailart finde ich zauberhaft. der before sunrise lack ist wunderschön, ich werde mal zu meinem provinz palmers tingeln und schauen ob die den haben.

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, es ist wirklich ein Zustand, was die aufführen, ich meine, Palmers ist ein österreichisches Unternehmen... -.-

Danke. Und viel Glück. :-)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Nail Art! *.*
Auf die neuen duochromen P2-Lacke freue ich mich schon sehr - und auf die neuen Volume Glosse :-D - und auf die Sand- und Glitterlacke. :-D

Hach, wieso nur ist Budni so lahmarschig damit, neue Sortimente in die Regale einzuräumen??? v.v
Naja, immerhin kommt dann das ganze neue Sortiment - sorum ist es mir dann doch lieber. :-X

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)))

Das ist wirklich blöd, entweder lahm oder halb, da tät ich auch lahm nehmen. Das man einfach nicht schnell und alles haben kann. :-(