Montag, 8. Juli 2013

Claire's Denim Look Nail Polish

Erinnert ihr euch noch an die Leather Look Nail Polish von Claires? Nun ziehen sie mit den nächsten Trend mit und haben Denim Look Nail Polish herausgebracht.

Im Gegensatz zu den Lederlacken besitze ich hier das "Original" von Nails Inc. und haben mir deswegen auch nur den hellen Lack mitgenomme - und: Gut war es, die Lacke von Claires sind nämlich ganz anders!

Während der Nails Inc. Lack ein mattes Finish auf Basis eines Metall-Lack mit Glitter (ähnlich wie das Suede Finish von OPI) und dazu ein paar vereinzelte Sandpartikel hat, ist der Claires ein einfacher blauer Glitzerlack mit einem Semi-Matten Finish. Ziemlich fad und von der Optik kann er um Welten nicht mit seinem Vorbild mithalten.

VLNR Nails Inc. "Denim Effect", Claire's Denim Look Nail Polish "Pale Blue"

Fazit: Nicht das, was ich erwartet habe und außerdem gibts für 4,99 Euro (sie sind damit auch noch um 4 Cent teurer als die Lederlacke) definitiv schönere Lacke...

2 Kommentare:

Allie hat gesagt…

Hast du auch eine Review zu dem Original geschrieben?
Die würd ich gern sehen!
Lg Allie

Chinda-chan hat gesagt…

Nein, hab ich nicht. Aber ich ahbe hier eigentlich alles gesagt/gezeigt was ich zum Orignal sagen kann, ich mag ihn gerne. :-)