Freitag, 28. Juni 2013

Essence "Me & My Ice Cream" LE

Schon als ich die Pressebilder gesehen habe, wusste ich, dass die Essence "Me & my Ice Cream" die erste LE seit Langem wird, wir mir richtig gut gefällt. Und dementsprechend habe ich auch zugeschlagen. ;-)

Gekauft hab ich die drei Lippenbalm und die drei Lidschatten. Außerdem muss ich sagen, dass ich den Aufsteller mal wieder zuckersüß finde, er macht wirklich was her. *-*

VLNR "01 Ice, Ice Baby", "03 Ben & Cherries", "02 Icylicious"

VLNR "01 Ice, Ice Baby", "03 Ben & Cherries", "02 Icylicious"

Die drei Lippenbalm richen sehr lecker, nämlich nach Beeren ("01 Ice, Ice Baby"), nach Hagebuttentee ("03 Ben & Cherries") - was mich ein wenig verwundert hat - und nach Vanille ("02 Icylicious"). Wie man auf den Swatches gut sehen kann, geben sie nicht wirklich Farbe ab ("01 Ice, Ice Baby" ist leicht gelblich), aber es sind auch Balm - die Pflegewirkung ist dafür ok, auch wenn ich finde, dass sie sich etwas schmierig auf den Lippen anfühlen.

VLNR "02 Icylicious", "01 Cone head", "03 Always in my mint"

VLNR "01 Cone head", "02 Icylicious", "03 Always in my mint"

Besonders begeistert bin ich aber von den Lidschatten. Nicht nur wegen ihrer wunderschönen Mamor-Optik ("01 Cone head" erinnert mich stark an die M.A.C MSF "Perfekt Topping" - wenn ihr Vergleichswatches wollt, bitte schreien! ;-)), nein, ich finde die Töne auch sehr hünsch. Die Farbabgabe ist auch ok, die Swatches sind ohne Base und dafür sind die sehr gut. Nur Schimmer muss man halt mögen. ;-)

Fazit: Die LE ist genau mein Fall. Und besonders die Lidschatten kann ich auf jeden Fall empfehlen. :-)

4 Kommentare:

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Danke für die schönen Swatches. Jetzt kann man sich was drunter vorstellen, es gibt ja mal wieder keine Tester.

LG

Chinda-chan hat gesagt…

Bitte. :-)

Ein alt bekanntes Problem, leider. :-/

Kim hat gesagt…

toller post =) den balm,der nach hagebuttentee riecht,muss ich unbedingt haben

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ich find den Geruch total interessant, vor allem, weil ich mir sicher bin, dass die was anderes geplant hatten. :-D