Donnerstag, 27. Juni 2013

Dark Summer

Erinnert ihr euch noch an den dunklen Frühling? Das kann ich auch für den Sommer, aber dieses Mal ist es ein Nail Art - frei nach sommerlichen Pink meets deep Black. ;-)

Verwendet:
Disney Villan Varnish "Evil Queen"
b.pretty Crackling Polish "18 Pinka Colada"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pink und schwarz sieht einfach gut aus! muss auch mal wieder meinen pinken crackle benutzen.

lg bigs

Lilly hat gesagt…

überaus gelungene kombi. ist das ein elefant in deiner schneekugel?

Chinda-chan hat gesagt…

Lilly - Danke! :-) Nö, das ist ein Fisch, der auf/neben einem Holzstückchen befestigt ist. Die Kugel ist übrigens vom Libro. :-)

BigS - Gell? Leider sieht man kaum (auch in echt nicht wirklich), dass der schwarze Lack pinken Glitzer drin hat, er ist so fein und recht substil, der geht leider ein bissi unter. :-/