Samstag, 11. Mai 2013

Material Mix

Ich glaube, dazu brauch ich nicht viel sagen, oder? Ich liebe schwarzen Material Mix bei meiner Kleidung, wieso also nicht als Nail Art? Eben! ;-)

Verwendet:
Claire's Leather Look Nail Polish "Black"
No Name Samtpuder "Schwarz"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht richtig toll aus!!!
gefällt mir sehr :-)

glg und einen schönen sonntag
bigs

Lilly hat gesagt…

coole sache! wie fühlt sich denn dieser samtpuder auf den nägeln an?

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Zwei! :-)

Lilly - Plüschig, ähnlich wie Samt. Ähnlich wie die beflockten Muster, die manchmal als Deko auf allem Möglichen aufgebracht sind (ich hab da eine Geschenktasche und ein Windlicht mit sowas). Weißt du was ich meine? :-)

Anonym hat gesagt…

Hui, da muss man genau hinsehen (d.h. ich musste das Foto anklicken, um es genau zu sehen), dann sieht es aber supergeil aus!
Coole Idee, muss ich schon sagen!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Jabelchen hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Liebe Grüße