Montag, 27. Mai 2013

Black Jeans

Letztens bin ich über eine coole und zugleich unglaublich einfache Nail Art Technik gestolpert, die einem Nägel im Jeanslook zaubert. Dabei werden einfach auf die dunkel lackieren Nägel mit einem sehr stark abgestreiften Pinsel mit hellen Lack Streifen gemalt. Man kann dann nochmal mit dem dunklen Lack genauso dunkle Streifen drüber lackieren, wenn man vom hellen zuviel erwischt hat. Zum Abschluß kommt dann noch ein Matte Top Coat drüber. Bis jetzt hab ich die Mani nur im klassischen Bluejeans- Look gesehen, aber ich habe natürlich auch schwarze Jeans. Passt perfekt, oder? ;-)

Verwendet:
Zoya "Dovima"
Fairwind "45 Silky Sand"
Essie "Matte about you"

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht super aus!
hab die methode neulich auch gesehen (glaub bei spektor's nails) und gleich mal gespeichert, möchte ich auch noch machen.

ist dir perfekt gelungen!
lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, dort habe ich es auch gesehen. Und auf ein paar anderen Blogs und fand es immer total hübsch. *nick*

Danke! :-)))

Jen hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Lexi Miez hat gesagt…

das ist ne mega geile idee die ich auch malö ausprobieren werde ^^
und ich würde mich freuen wenn du an meinem gewinnspiel mitmachst
http://frechefinger.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-von-freche-finger.html

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

VanillaVampire hat gesagt…

Sieht cool aus!

Anonym hat gesagt…

Ohja, das passt perfekt!
Sieht super aus.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke :-)

Talasia hat gesagt…

Habe diese Technik ehrlich gesagt vorgestern das erste Mal gesehen :D sieht aber irgendwie ganz nett aus

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)