Samstag, 13. April 2013

Alice: Madness Returns ~ Siren Mani

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, bin ich ein großer Fan von American McGee's Alice. Also hab ich mich natürlich auch sehr gefreut, als 2011 der 2. Teil, Madness Returns, heraus kam. Das Artwork war wieder zum Niederknien - dieses Mal trug Alice auch nicht mehr nur ein Kleid sondern bekommt für jedes Level ein eigenes. Ein Kleid (und das dazugehörige Level) hat es mir besonders angetan: Das Siren Dress, das sie in den Deluded Depths trägt. Ich meine, ich liebe Gothic und ich liebe Unterwasserwelten - da ist beides zusammen natürlich das Non-Plus-Ultra. ;-)

Verwendet:
p2 Color Victim "890 Lost in Paradise"
p2 Sand Style "020 Lovesome"
Essence Tip Painter
b:pretty Nail Liner "White Glitter"

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie traumhaft! ganz tolle nailart!!!

ich muss auch mal unbedingt mit den sandlacken rumspielen :-)

glg u. schönes wochenende
bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Jop, die sind klasse! *top*

 Leslie hat gesagt…

Als die Sandlacke kamen, hatte ich auch die Idee, sie an der Nagelspitze einzusetzen :D Ich habe mir aber immernoch keinen gekauft und finde es schön, die Idee auch bei jemand anderem zu sehen xD
LG

Chinda-chan hat gesagt…

Genau genommen ist es nicht gepinselt sonder gespongt, sonst wäre der Übergang zu hart. :-)

Nyota hat gesagt…

Wunderschön! Diese Farbkombi ist echt genial!
Die muss ich auch ausprobieren und mit den sandlacken mal bissi rumspielen! Hehe
Und wenn ich mal ganz gross bin, dann werde ich mir von Dir in Deinem NailArt-Salon die Nägel machen lassen. ;)))
Ganz liebe Grüsse,
A

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)))
Ob man das aber Salon nennen kann, bin ich mir nicht so sicher. ;-D
(Ich muss auch sagen, ich hab noch nie probiert anderen die Nägel zu machen... *grübel*)

Anonym hat gesagt…

Woah, das sieht cool aus! *.*
Ich wetter, Dir haben die Leute reihenweise auf die Nägel geglotzt. :-D

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Nö, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen. :-D