Donnerstag, 28. Februar 2013

Metals and Stripes

Lang ist es her, das ich ein richtiges Nail Art gemacht habe - heute war mir spontan wieder mal danach. Die Idee ist zwar nicht ganz neu, weil die Farbkombi hab ich schon auf einiges Blogs gesehen, aber eher als Splatter und nicht als Streifen, mir gefällt es so aber sehr gut.:-)

Verwendet:
Zoya Matte Velvet Nail Polish "Dovima"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "11 Gold"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "12 Bronce"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "13 Silver"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, sieht cool aus!

In meinen Augen sieht es fast ein bisschen japanisch aus... so wie japanische Schriftzeichen oder japanische Zeichnungen...
Keine Ahnung, es kam mir so in den Sinn, als ich Deine Mani ansah. :-D

LG Papyra

Anonym hat gesagt…

ich hätte die mani chaos-metal genannt :-D

sieht hübsch aus!

glg und schönes wochenende
bigs

Chinda-chan hat gesagt…

bigs - Wäre auch ein guter Name gewesen. :-D

Papyra - Ich hatte eher ein Amu, das ich mal in einer Zeitschrift gesehen habe (so ein Promotion-Foto), das aus so hin und hergestrichelten Eyelinern bestand, im Kopf. *lach*