Donnerstag, 26. April 2012

Sally Hansen Nail Prisms "Scarlet Ruby"

Auf den Sally Hansen Nail Prisms "Scarlet Ruby" bin ich gestoßen als ich mich auch die Suche nach einem Lack machte, der so aussieht wie dieses Kleid. Und ich bin fündig geworden! Trotz all meiner Bemühungen kommt seine Schöhnheit nicht wirklich auf den Fotos heraus, aber er sieht in echt ausfgepinselt wirklich so aus wie das Kleid! Ein Traum, das schönste Rot, das ich besitze und als Liebhaberin von Rottönen habe ich wirklich viele!

Schatten
Kunstlicht
Sonne
Sonne
Sonne
Sonne

Ich widme diesen Post der lieben Big.S - sie weiß schon, wieso! ;-)

Mittwoch, 25. April 2012

Labello selbst gestalten!

Auf der österreichischen Labello-Seite kann man im Moment seine eigene Labello-Geschmacksrichtung mixen und sie wird dann Abstimmung freigegeben. Gewinnen kann man dabei übrigens auch was (Gutscheine oder einen Jahresvorrat Labello). :-)

Marshmellow-Muskatnuss

Die Gelegenheit hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und die (für mich wieder mal typisch :-D) sehr ausgefallene Richtung "Marshmellow-Muskatnuss" kreiert (Nieder mit den ganzen faden Geschmacksrichtungen, her mit was ausgefallenem! :-D).  Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet, ich will die Sorte wirklich gerne haben! :-)

Quelle vom Bild: Beiersdorf

Samstag, 21. April 2012

French Demin

So, meine Lieben, als kleines Lebenszeichen von mir eine Mani, die erste, die ich seit langem gemacht habe. Ich komm echt zu nix im Moment, aber es ist ein Ende in Sicht: Meine letzten Prüfungen sind Mitte Mai, danach hab ich wieder ein Leben. ;-)

Verwendet:
p2 "Demin delight" LE Nail Polish "020 Navy washed Denim"
Essence Nail Art Magnetics Nail Polish"08 Love Potion!"
Chinda's Franky Tip Painter "01 Alchemist's Choise"