Sonntag, 9. Dezember 2012

Oh, du Schreckliche - die Zweite!

Erinnert ihr auch noch an das LMU vom letzten Jahr? Es ist wieder mal so weit und Weihnachten steht unübersehbar vor der Tür, zusammen mit seinem ganzen Horror - ich kann es ehrlich gesagt schon nicht mehr erwarten, bis der ganze Zirkus wieder vorbei ist. Passend zu meiner grinchigen Stimmung und dem LMU vom letzten Jahr hab ich nun ein passendes Nail-Art gemacht. Und ja, jetzt fühl ich mich besser. ;-)

Verwendet:
Chinda's Franky "S3 Absinth"
s-he Crackling Top Coat "109/002"
Ninja Polish Unique Nail Lacquers "Geeks"

P.s.: Aus Protest hab ich statt einem Weihnachtsbaum jetzt die Büropalme behängt, ja, es heißt es wirklich "Oh, Palmenbaum!" - auch wenn's mit der Karibik wieder nicht geworden ist. :-/

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

super nagellack-kombi! das stell ich mir genial zum grinchigen lippenmakeup vom letzten jahr vor.
und die behängte büropalme ist auch der oberknaller. bei uns in der firma sind alle so gezwungen festlich. örgs. allein beim gedanken daran muss ich brechen.

Anonym hat gesagt…

Coooole Mani! *liebe*
Trag die mal zusammen mit den LMU und geh raus, kleine Kinder erschrecken. *lol*

Hey, Du hast doch bestimmt Deinen Nicht-Weihnachtbaum vom letzten Jahr aufgehoben?
:-D

LG Papyra

Puh, wir machen uns hier zum Glück keinen Stress mit Weihnachten, aber wenn ich alleine wäre, würde ich es mir auch ohne geschmückten Baum gemütlich machen und es gäbe bestimmt keinen Gänsebraten. (Obwohl der schon lecker ist.)
Aber mit Kind bekommt das ganze ja sowieso eine andere Note und macht eher Sinn.

Genieß Deine grinchige Stimmung! (Ich glaube, es gibt mehr Leute, die Weihnachten und seine ganzen Auswüchse blöd finden, als man glaubt. :-X)
Und ich hoffe, dass nächstes Jahr ein schreckliches AMU kommt. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Lilly - In meinem TB ist auch ein Bild der Palme. ;-)
Bei uns eigentlich keiner wirklich, die nehmen es auch alle mit Humor. :-D

Papyra - Stimmt, ich war lang schon kein Kinderschreck mehr, wird wieder Zeit. >:-> *Muhahaha*

Bei uns gibts immer Raclett, das schmeckt gut und ist auch nicht so viel Aufwand für mehrere Leute. :-)

Stimmt, für Kinder ist Weihnachten toll, meine Nichte freut sich auch schon. :-)

DAS hab ich mir auch schon überlegt - na, ich hab ja jetzt 12 Monate mir was auszudenken. :-D

sterntalergedanken hat gesagt…

Palme ist ohnehin viel authentischer, oder hat man vor 2000 Jahren einen Tannenbaum in Bethlehem gehabt?! ;)
Ich mag Weihnachten sehr, muss ich gestehen - aber was auch echt hinreißend ist, sind deine Nägel. Ich mag die Tiefenwirkung, die durch die Schattierungen entsteht.

Herzliche Grüße
Sterntaler

Chinda-chan hat gesagt…

Das stimmt natürlich auch wieder. *lol*

Danke. :-)
Noch stärker ist der Effekt, wenn Glitter in einer <Jelly-base ist, da wirkt es finde ich sehr 3D. :-)