Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Auch wenn ich selbst grinchig unterwegs bin, wünsche ich euch trotzdem ein schönes Fest und viel Freunde und tolle Geschenke heute! ;-)

Ach ja, falls sich wer fragt, was das auf dem Bild ist - es ist eine andere Version dieser Köstlichkeit, nur dieses Mal mit weißer Schokolade, weißem Rum und Puderzucker - passt so besser zu Weihnachten und schmeckt sehr lecker! :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo du weihnachts-grinch :-)

ich wünsche dir ein schön grinchiges weihnachtsfest...es geht ja vorbei ;-)

deine pralinen sehen lecker aus *sabber* könnt ich grad eine von naschen.

glg bigs

Anonym hat gesagt…

Na dann - frohe Weihnachten auch Dir, liebe Chinda!

Die Schokohäppchen sehen seeeehr lecker aus!

LG Papyra

Lilly hat gesagt…

frohe feiertage liebe chinda! viel spass beim fondue-essen und lass es dir gutgehen.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)