Freitag, 28. Dezember 2012

A Dream of Spring

Ich weiß, ich bin viel zu früh dran, schließlich hat der Winter gerade erst begonnen - aber ich freu mich schon wenns wieder wärmer wird, Kälte ist nicht mein Freund. Die ersten Ankündungen für Frühlings-LEs gibts auch schon und die Tage beginnen ja auch schon wieder länger zu werden. ;-)

Verwendet:
Margaret Astor Eyeshadow "45 Velvet Love"
M.A.C Eyeshadow "Aquavert"
Dianne Brill Eye Lingerie Eyeshadow "Peekaboo Lace"
Catrice Soft Eye Shadow Mono "220 Blue Lagoon"
Bourjois Liner Pinceau Gold

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das AMU sieht total schön aus!

Außerdem: Dem Frühling entgegen fiebern kann man gar nicht früh genug! :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Stimmt, wenn alles wieder zum Leben erwacht, es sanft wärmer wird... *träum* ;-)

Anonym hat gesagt…

Genau!

Mein Sohn und ich schauen dann schon immer danach, wie es draußen jeden Tag früher hell wird (merkt man ja schon ab Mitte/Ende Januar, wenn man aufmerksam ist) und wo sich die ersten grünen Spitzen zeigen. Das ist wirklich toll! (Also - wenn denn Winter schon sein muss. *augenroll*)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich finde auch, dass man schnell merkt, wie es wieder heller wird... *nick*

Wobei mich die Dunkelheit weit weniger stört als die Kälte, es eh nix Schöneres als laue Sommerabende. *liebe*