Donnerstag, 15. November 2012

Red Dreams

So, es mal wieder ein Nail Art in meiner liebste Nagellackfarbe: Rot. Rot ist ein Klassiker unter den Nagellacken und es gibt einfach so viele Hübsche in so vielen umwerfenden Finishes und Tönen. In dem Nail Art hab ich auch gleich zwei verschiedene, rote Lacke verwendet und liebe es einfach! *-*


Verwendet:
b.pretty "Vamp" LE Nagellack "79 Forbidden Fruit"
Essie "leading Lady Winterkollektion" Nail Polish "Leading Lady"

6 Kommentare:

♥ Natalie hat gesagt…

Das sieht so schön aus. Tolle Kombination (:

♥♥♥

Anonym hat gesagt…

sieht sehr schick aus, schon bissel weinachtlich :-)

lg big.s

Anonym hat gesagt…

Woah, wie schön! *.*

Hast Du die Leading Lady gesponged oder einfach nur mit dem Pinsel aufgetupft?

Hach, ich freu mich ja auch schon auf die Essie Winter LE - und hoffe, dass sie bald bei Douglas.de (oder hier bei Budni) auftaucht. *zappel*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :-)

BigS - Weihnachten ist ja bald, die ersten Christkindelmärkte sind schon offen. *lol*

Papyra - Aufgetupft. Die Farben der Lacke passt perfekt zusammen, deswegen ist der Übergang da auch ohne Schwamm sehr fließend. :-)

Der Bipa hat sie schon, da kanns nimmer lange dauern. :-)

Anonym hat gesagt…

Ah, aufgetupft. Danke für die Info!
Ja, die beiden Lacke passen farblich perfekt zusammen und wenn ich die Leading Lady hab, dann bastele ich das mal nach. :-D
Nee, eben, nächste oder übernächste Woche spätestens kommt die auch in D überall raus. *froi*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Da bin ich dann schon mal auf Bilder gespannt. :-)