Montag, 26. November 2012

Oxidised Silver

Vor einiger Zeit gab es den totalen Trend für die Lacke mit Echtmetallfalkies. Besonders angetan hatte es mir eine Version der lieben BigS mit oxidiertem Silber, die farblich von Silber zu Kupfer geht (Echtes Kupfer reagiert leider mit Nagellack, da hatten eine Beautys schon unangenehme Erfahrungen wie Lack, der sich verfärbt und beim Öffnen zischt.). Und sie war total lieb und hat mir eine Flasche davon geschenkt :-)). Und als ich letztens eine wunderschöne rosegoldene Armbanduhr mit weißem Lederarmband sah, stand dann auch die Farbkombi fest. :-)

Verwendet:
Essence Black&White LE Nagellack "02 White Hype"
Klarlack mit oxidiertem Silber

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das freut mich das dir der lack so gut gefällt :-)

auf weiss sieht der ja noch cooler aus als auf einem dunklen lack :-o...das muss ich bald mal nachmachen!

einen schönen wochenstart wünsch ich dir!
lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, sieht das gut aus! *.*

Ich finde in letzter Zeit weißen Nagellack ja sowieso ziemlich cool. :-)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)