Mittwoch, 28. November 2012

Essence "Fantasia" LE

Heute hab ich beim Müller die Fantasia LE von Essence entdeckt und war grad in Kauflaune, deswegen durften ein paar Sachen mit. :-)

Eigentlich stand nichts von der LE auf meiner Wunschliste, auch weil ich sie ganz und gar nicht weihnachtlich/winterlich finde und meiner Meinung nach eher in den Frühling passt. Live haben mich aber ein paar Sachen angesprochen und so durften zwei Nagellacke, ein Eyeliner und ein Liplacquer mit.

Von dem Liplacquer "02 Take a ride on pegasus" bin ich allerdings ziemlich enttäuscht - er ist sehr durchsichtig und wirkt auf den Lippen leider ziemlich fleckig. Der Eyeliner "01 Not ivory but ebony" ist dafür allerdingers toll, er ist angenehm weich und lässt sich gut und gleichmäßig auftragen.

Auch bei den Lacken bin ich geteilter Meinung - der "03 Take a ride on pegasus"(Rot) ist auch nach 3 Schichten noch nicht ganz deckend, der "04 have you seen my unicorn?"(Beige-rose) macht sich nach der selben Anzahl Schichten da finde ich sehr gut.

Fazit: Eine nette LE, wenn man vergisst, dass jetzt eigentlich Weihnachten und der Winter vor der Tür steht. :-)