Donnerstag, 22. November 2012

Cocktail Nails

Vor einiger Zeit habe ich einige Kosmetik in Korea bestellt - meinem Hang zum Verpackungsjunkie werd ich da mehr als gerecht. Aber auch kann mich zurückhalten - so gibt es da ein paar süße Sets mit 3 farblich zusammenpassende Lacken, wovon einer cremig, einer schimmernd und der letzte glitzernd ist. Gedacht sind sie für einen FarbFinishverlauf. Ich fand das so hübsch, ich musste es nachmachen - leider hat meine Kamera das Rosa des cremigen Lacks total geschluckt, in echt passend die Farben perfekt zusammen (und sind insgesamt mehr rosa)...

Verwendet:
Essence Sweet Temptation LE Nail Polish "02 Tool of Attraction"
Kron Kaleidoskop Nagellack "03"
Etude House Nail Polish "PPK004"

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hübsche cocktail-nails :-)
doof, dass die kameras immer machen was sie wollen *menno* - meine macht das leider auch sehr oft :-(

lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, kann man leider nicht ändern. :-(

Ina hat gesagt…

Hi!
Wo bestellst du deine Nail-Art-Sachen in Korea? Klappt das mit dem Zoll alles? Ich finde sowas ja faszinierend. ^^

LG
Ina

PS: Deine Nail-Art´s sehen toll aus! Ich bin froh, wenn ich normales Lackieren unfallfrei hinbekomme. ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Ebay. :-)
Und die sachen sind so günstig, da fällt weder zoll noch EUST an. :-)

Danke. :-)
Übung macht den Meister. ;-)

Lilly hat gesagt…

das sieht wirklich hübsch aus, auch mit der farbverfälschung der kamera gefällt mir die farbe sehr gut.
wie war das denn mit der trocknungszeit?

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Sehr gut, ich nehme den BTGN Top Coat, da trocknet alles recht schnell. Und Glitter trocknen allgemein sehr gut. :-)

Anonym hat gesagt…

Die Mani ist superschön! *.*

Ich habe mich eben dabei ertappt, wie ich den Glitter-Lack auf ebay gesucht (und gefunden) und noch weitere Etude House Lacke gegoogled habe. :-D
Noch hat aber mein Bestellfinger nicht gezuckt. *lol*
Was sagen die Inhaltsstoffe - sind die Etude House Lacke BIG3free? Da hab ich ja immer Schiss bei unbekannten ausländischen Marken. Stinke er oder riecht er eher normal (nach Lack) wie alle anderen Lacke auch?

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Hm, mir ist kein besonderer Geruch aufgefallen. *grübel*
Drauf stehen tut leider nicht wirklich was... :-/

Anonym hat gesagt…

Na immerhin - wenn es keinen besonderen Geruch gibt, spricht das eher für erträgliche Inhaltsstoffe. *find*
Danke für die Info!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, wobei ja den einen China Glaze (Fortune Teller) so stinkig fand und China Glaze ja normal gute Inhaltsstoffe... ob man das also so einfach sagen kann. *grübel*