Sonntag, 21. Oktober 2012

Princess Luna

Vor einiger Zeit habe ich auf Blogs immer wieder Amus zu Ponys aus der Serie "My little Pony - Friendship is Magic" gesehen und wollte dann natürlich wissen, worum es da geht - also hab ich mir eine Episode angesehen. Und noch eine. Und noch eine... und ja, am Ende alle. :-D

Besonders ein Charakter hat es mir angetan - "Princess Luna" (Prinzessin der Nacht, muss ich noch mehr sagen? :-D), also wollte ich gerne eine Figur von ihr haben... leider gibt es offiziell keine, die ihr nur im Entferntesten ähnlich sieht. Und auf ebay sind die Costum extrem teuer (von Plüschis wollen wir gar nicht erst reden), also hab ich selber zu Fimo und Acrylfarben gegriffen.

Ok, ihre Beine sind etwas zu kurz/dick geworden und ihre Mähne sollte weiter hochwallen, aber sonst bin ich zufriedenvor allem, da es mein erster Versuch war eine solche Figur zu machen. :-)

11 Kommentare:

Tink hat gesagt…

wow, das ist dir total gut gelungen O_O

Anonym hat gesagt…

WOW! Die Figur ist Dir aber echt gut gelungen! *respekt*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Lily hat gesagt…

Coole Sache ;)! Freut mich, dass dich unsere Pony AMUs zu MlP gebracht haben :))!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Talasia hat gesagt…

wow wie cool! Ich war bei den Pony AMUs auch dabei und die neue Serie kenne ich noch gar nicht :D muss ich mal reinschauen. Wo hast du sie denn geguckt? Vielleicht kannst du mir eine Mail schicken ^^ Talasia@hotmail.de

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ganz einfach: Ich hab die Episoden auf Youtube gesucht, den Channel weiß aber leider nimmer. ^^"
(War aber nicht so schwer zu finden :-))

Twinkler hat gesagt…

ich schau die serie nicht und ich mag die g4 nur sehr bedingt. manche ponys dürfen auf grund ihrer schönen farbkombis einziehen, aber für mich sind es keine richtigen mlp mehr. *malwiederunbeliebtmach*
ich habe von einer guten freundin ein selbstgemachtes sweetie bell plüschi zum schlüpftag bekommen, die ist so toll. ich werde sie demnächst auch noch auf meinem blog posten. wenn du magst kann ich bei interesse zwischen euch vermitteln. ;) dein custom ( erst u dann o ;) ) ist aber auch wirklich super geworden. lg

Chinda-chan hat gesagt…

Twinker - Geschmäcker sind ja verschieden, mir gefallen die neuen viel besser als die Alten. ^^
Cool, das ist ein tolles Geschenk - ich bin auf die Bilder schon mal gespannt.
Das wäre sicher interessant, iM bin ich allerdings mit meiner Figur zufrieden, ich wollte entweder ne Figur oder ein Plüschi von ihr.
Was ich aber evtl. machen werde ist ihre "Mutter", die auf einem Fanart zu sehen ist, die finde ich so toll, aber die ist nochmal um ein ordentliches Eck schwerer... :-/
(Link: http://spyrothefox.deviantart.com/art/Little-Princesses-207762086)

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Das ist cool und dann auch noch selbstgemacht! Ich hatte als Kind auch welche....

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Stimmt, ich in meiner Kindheit auch... ich erinnere mich, dass ich mal so eine ganz besonderes hatte, über das ich mich total gefreut habe und so... aber keine Ahnung mehr, welches es war. *lol*