Mittwoch, 31. Oktober 2012

Let it snow...

...not! Das Wetter bei uns spinnt wirklich immer mehr - Anfang Oktober konnte man bei uns draußen noch mit kurzen Ärmeln rumlaufen und vorgestern hats geschneit wie verrückt. Die Tage, wo es angenehm mild ist, kann man echt an einer Hand abzählen. Trotzdem bin ich in letzter Zeit schon von Winter- und Weihnachtsmotiven angetan, wie zum Beispiel von den einen Set falscher Fingernägel von Fing'rs aus der Winter Wonderland LE - blöd nur, dass ich keine falschen Nägel trage. Aber wie heißt es so schön? Selbst ist die Frau. ;-)

Verwendet:
Essence "Black & White" LE Nagellack "02 White Hype"
Anny Nail Polish "585 Anny in the sky"
Anny Nail Polish "589 Ocean in a bottle"
No Name Nagelsticker

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh mich friert's grad noch mehr wenn ich die mani seh ;-)
die sieht aber toll aus und passt ja dann. gsd gibt's hier noch keinen schnee...brauch auch keinen *lol*

schönen abend noch!
lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

*lach* Meine Finger sind aber schön warm, ich hab die Heizung nämlich rauf gedreht. ;-D

Danke, dir auch. :-)

Anonym hat gesagt…

Genau! Selbst ist die Frau!
Und die Mani ist richtig schön geworden. *.*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-))

♥ Natalie hat gesagt…

Sehr schöne Nägel!! (:
Und es ist echt kalt, brrrr ))):

♥♥♥

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Mahoni hat gesagt…

das ist sehr hübsch geworden für den Herbst oder doch schon Winter jetzt :)

liebe Grüße

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)