Freitag, 7. September 2012

Metallic Vines

So, ich hab mal wieder ein Nail Art für euch - eigentlich wollte ich das ganz Ton in Ton machen nur hab ich leider keinen cremigen Lack, der Penny Talk entspricht. Habt ihr vielleicht Vorschläge? :-)

Verwendet:
p2 "Nostalgic Moments" LE Nail Polish "030 Mauve Rose"
essie Nail Lacquer "Penny Talk"
No Name Stamping Plate "H22"

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die mani sieht sehr edel aus!
penny talk ist einzigartig :-D, da gibt's keinen cremig-passenden lack ;-)
mir fällt leider keiner ein, aber sicher findet sich noch jemand mit einem tip.

schönes wochenende *knuddel*
lg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Irgendwo gibt es sicher einen, nur wo ist die Frage. :lol:

Danke, dir auch. :-)

Ina hat gesagt…

Hi!
Ich habe gerade auch Penny Talk lackiert, allerdings nur auf dem Ringfinger. Die anderen habe ich mit "Demure Vixen" von Essie lackiert. Ich finde, viele Rosenholztöne passen dazu. Alle mit dem gleichen Unterton. Wenn du willst, mache ich mal nen Foto und nen Nail of the Day. Schreibs mir nur. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Klingt gut, danke - der schaut mir aber ein bissi zu lila aus, das muss wirklich ein perfect match sein. :-D

Anonym hat gesagt…

Die Kombi sieht echt schön aus!

Heute beim Einkaufen fiel mir der Manhatten 53R (große Flasche) ins Auge - das ist ein helles Altrosa/Rosenholz mit ein ganz klein wenig Schimmer, den man auf dem Nagel aber nicht wirklich wahrnehmen sollte.
Vielleicht ist der ja was?

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ok, danke, ich behalts im Kopf. *nick*

Kirschblüte hat gesagt…

find ich super schön! zart aber doch mit dem gewissen etwas :)

Talasia hat gesagt…

Ich finde das sieht wirklich hübsch aus =) ich frag mich echt, wann ich mich mal wieder zum stampen aufraffe...ist soooo lange her

Chinda-chan hat gesagt…

ach, das kommt wieder. ;-)