Mittwoch, 26. September 2012

Labello „Repair & Beauty“

Heute gibt es mal wieder ein Review für euch – und zwar eines, was ich schon länger machen wollte. Es geht um den neuen Labello „Repair & Beauty“, von dem ich wusste, dass ich ihn haben muss, als ich nur die Ankündigung gelesen hatte.

Es handelte sich dabei um einen 2-Phasen-Stift, das heißt er hat einen Pflegekern in der Mitte und drum herum Farbe, so wie man es auch von einigen Lippenstiften kennt. Das Prinzip ist also nicht wirklich neu, aber hier ganz toll umgesetzt. Der Stift pflegt wirklich toll und hinterlässt ein leicht kühlendes, ‚minziges‘ Gefühl auf den Lippen, was ich sehr angenehm finde – allerdings riecht er nicht nach Minze, sondern dezent blumig-cremig.

Auch die rosa Tönung finde ich sehr gelungen, er zaubert ein perfektes „Your Lips butt better!“-Ergebnis und ich trag ihn wirklich gerne zu einem auffälligen AMU oder zu dezenten Arbeitslook. Er hat es sogar geschafft meinen normalen Lipbalm und -gloss aus meiner Handtasche zu vertreiben, stattdessen verwende ich jetzt immer ihn. Das kann konnte noch kein Lippenbalm von sich behaupten!

Fazit: Definitiv eine Kaufempfehlung *top*, mit 2,99 Euro für Labello auch nicht wirklich teuer (ich hab da schon einiges jenseits der 3-Euro-Mcharke gestehen), wenn ich meine inzwischen 3 Stifte (:-D) aufgebraucht habe, kauf ich ihn sicher nach!

Ich habe den Stift auch von Nivea zum Testen zugeschickt bekommen, allerdings erst einige Zeit nachdem ich ihn schon gekauft hatte, meine Meinung dazu stand da also schon fest. ;-)

6 Kommentare:

schokoschirmchen hat gesagt…

bööööse Anfixerin :D

Anonym hat gesagt…

Nach Deinem begeisterten Review überlege ich jetzt, ob ich mir den Labello auch mal kaufe. :-D

Apropos Labello: Nach Deinem Review zum Labello Vitaminshake habe ich mal überall geschaut, wo hier Labellos hängen - der Vitaminshake war aber nirgends zu finden. Dabei fand ich die dezente Rottönung so toll. Ob es den in D gar nicht gibt? *gruebel*
Naja, ich werde mal im DM schauen, wenn ich das nächste Mal in einem bin. Vielleicht gibt es ihn ja dort.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Schirmchen - Ich doch nicht. *pfeif*

Papyra - Doch, das Sortiment ist in D und Ö unterschiedlich. Wenn du dir die .at und .de Seite von Labello anschaust, siehst du auch was wir haben und ihr nicht (außnahmsweise ham wir mal mehr Auswahl ^^"). Evtl. kann ich dir den ja mal schicken, wenn es sich ergibt. :-)
Welchen wolltest du eigentlich? Cranberry oder Apfel?

Anonym hat gesagt…

Tatsächlich, habe gerade auf labello .de und .at geschaut. O_o
Wenn, dann wollte ich beide. :-D Bin ja raffgierig, Du kennst mich ja. *g*
Da quatschen wir aber nochmal drüber. :-)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ach was, raffgierig ist was anderes. :-D

Ja, machen wir. :-)

Zoe loveslifestyle hat gesagt…

muss ich mir auch besorgen :-)

http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)