Dienstag, 21. August 2012

Nachgebaut: Sportelicious "Innen und Aussen" Kollektion

Vor kurzem hat Paddy von Innen und Aussen ein cooles Gewinnspiel veranstaltet (das ich irgendwie übersehen hatte ^^"), wobei mal selbst eine Nagellack-Kollektion gestalten sollte. Da waren echt einige tolle Sachen dabei, besonders der Beitrag von Sportelicious hat mir super gefallen - so gut, dass ich ihn sogar nachmachen musste. ;-)

VLNR Essence Colour&Go "25 Glisten up!", Essence Colour&Go "136 Loves Recipe" + Essie "Matte about you",
Nubar "Green Tea" + Essence "Jungle Queen" LE "02 Jungle Princess"


100% ist es nicht geworden, ich hab leider nur einen ganz matten TC (Kann es sein, dass der semi-matte von Essence raus geht? Hab ihn heute nicht gefunden!) und Glitter-Stäbchen hab ich auch nur in Pink (mit grünen Lacken bin ich eher schlecht aufgestellt), trotzdem bin ich recht zufrieden. :-)

P.s.: "He's so flauschig"
fand ich auch ganz toll, Viskose-Flocken (die sind feiner als Samtpuder) sind in grau und schwarz schon auf dem Weg zu mir (bestellt hab ich sie schon vorher, den Trend gibt es ja schon etwas länger). ;-)

7 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Flauschnägel hab ich heute auch auf meinem BLog gepostet ;D leider haben die Samtpuderfäden nicht so lange gehalten... vielleicht halten die Viskosedinger länger?!

Tolle Lacke hast du gezaubert :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ich bin auch schon gespannt, wie die sein werden, ich werde auf jeden Fall berichten. :-)
(Ich glaub aber, dass ist mehr ein kurzzeitiger Gag. *lol*)

Sporte Iicious hat gesagt…

die sind echt super geworden ... ;)
freut mich!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Lara (: hat gesagt…

Heey :)
Toller Blog <3
Mach weiter so ! ♥
Liebe Grüße ;*
likethewayidoit.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee, das mal vom Bild umzusetzen.
Ist Dir super gelungen!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)