Donnerstag, 9. August 2012

Labello "Vitamin Shake" Acai & Wilder Apfel

Erinnert ihr euch noch, wie ich euch letztes Jahr vom Labello "Vitamin Shake" Preiselbeere & Himbeere berichtet habe? Nun gibt es eine weitere Sorte (nachder ich damals sogar gefragt wurde, ich nehme also an, dass es die wo anders schon länger gibt), nämlich Acai & Wilder Apfel, die ich euch hier vorstellen möchte.

Nachdem ich die andere Sorte ja schon sehr gerne mochte, habe ich mich sehr gefreut, dass mir diese zum Testen zugeschickt wurde (Danke!) und hab sie natürlich gleich ausprobieren müssen. Was mir als Erstes aufgefallen ist, ist dass der Pflegestift leider deutlich schwächer duftet (leicht nach Apfel und Beeren) als meinem anderen Vitamin Shake. Das finde ich wirklich schade, gerade den Duft fand ich beim Preiselbeere & Himbeere wirklich toll.

Sonst ist der Stift seinem Kollegen sehr ähnlich und fühlt sich auf dem Lippen genauso toll an. Wie man sieht ist die Tönung der Stifte etwas anders, der Preiselbeere & Himbeere ist rötlicher und wärmer, während der Acai & Wilder Apfel in Richtung Pink/Lila und Kühl geht.

Fazit: Ein guter Pflegestift mit leichter, hübscher Tönung, dieses Mal eher für kühle Farbtypen - der schwache Duft ist für mich ein Minuspunkt, wem das aber nicht stört (oder vielleicht sogar leichten Duft bevorzugt), kann hier bedenkenlos zugreifen. Kosten soll er ca. 2,99 Euro und ist ab September im Handel erhältlich.

Der Labello "Vitamin Shake" Acai & Wilder Apfel wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

schokoschirmchen hat gesagt…

Den hab ich mir vor 2 Wochen im Urlaub in Italien gekauft :)

LG

Chinda-chan hat gesagt…

Und, wie findest du ihn? :-)

Kim hat gesagt…

die farbabgabe ist schoen :)

die stifte waren auch schon mal guenstiger :0

Lilly hat gesagt…

meeehhh, ich vertrag labello ned :( dabei wären die zwei genau meins gewesen. die welt ist ungerecht.

Chinda-chan hat gesagt…

In wie fern verträgst du die nicht?