Montag, 2. Juli 2012

Schöne Dinge

Meine liebe Hipposchwester Lillith hat mich zum Thema "Schöne Dinge", also Deko mit schönem/r Aussehen/Verpackung, getaggt. Nun, das ist ein Tag, der wirklich laut und deutlich meinen Namen schreit, schließlich bin ich mit ganzem Herzen Verpackungsjunkie, da schlägt meine ästhetische Ader voll durch. Aber eines gleich vorweg: Die Beantwortung ist sicher nicht vollständig, ich habe viele Dinge aus LEs, die im gleichen Look gestaltet sind, wo ich nur stellvertretend ein Teil zeige (z.B. der Blush aus der Essence "It's a girls world" LE, die hab ich nämlich komplett) und es sind mir auch sicher ein paar Dinge durch die Lappen gegangen (z.B. von der M.A.C Antiquitease hab ich erst, nachdem ich alles wieder weggeräumt habe, einen Gloss gesehen, der hätte auch noch hingehört), außerdem sind das wirklich meine liebsten Teile... und zu guter Letzt: Der Tisch war voll. ^^"

Trotzdem denke ich, ich habe zumindest einen guten Überblick über das gegeben, was ich so habe. Wie man sehr schön sieht, liebe ich die Verpackung der Too Faced und Benefit Sachen, genauso wie die früheren LEs von Catrice, sowie p2 und essence einen Platz in meinem Junkie-Herz haben. Ein paar Special Packings von M.A.C sind auch dabei, von der Playboy Serie hab ich auch noch den Lippenstift. Ein paar Sachen Yves Rocher und Clairs sind auch dabei, genauso natürlich die Dianne Brill Kosmetik. Ein paar einzelne Dinge von Tokyomilk, Emily the Strange, Lola und anderen, sowie No-Name Sachen, sind auch noch dabei. Sehr homogene Mischung, wie ich finde - von günstig bis teuer, von kleinen bis großen Marken, hier ist alles vertreten. ;-)

Und, ganz fies wie ich bin, tagge ich auch ein paar Leute, deren Schätzchen mich interessieren:
Chamy,
Lewelya,
amusedPolish,
und jeden, der sich getaggt fühlen will. ;-)

4 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

so viele schöne schätzchen, da sind auch ein paar verpackungshighlights dabei, wie zB die nfu-oh lacke.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Talasia hat gesagt…

da sind wirklich sehr hübsche Dinge dabei *_*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)