Montag, 18. Juni 2012

Underwater Hideaway

Diese Mani ist schon eine halbe Ewigkeit in meinem Kopf herumgespuckt - sie basiert auf dem allerliebsten Spielzeug meiner Kindheit, dem Arielle Underwater Hideaway von Tyco, ich hab es geliebt (ok, eigentlich liebe ich es immer noch, deswegen habe ich mir auch den Daren Waves Projektor gekauft ;-)), wie das Licht durch das blaue Plastik gefallen ist und es wirklich den Eindruck vermittelt hat, man sei unter Wasser. Seitdem will in unbedingt ein Badezimmer im Unterwasserlook. ;-)



Verwendet:
Catrice Nail Lacquer "450 Sand Francisco"
p2 Nail Polish "Deep Water Love" LE "040 Rosy Coral"
s-he Nail Polish "375"
Anny Nail Polish "435 Cinderella"
Kiko Nail Lacquer "231"
OPI Nail Polish "Catch me in your net"
Look by Bipa Nail Sticker

8 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

das schaut toll aus! die beste sommermaniküre, die ich bis jetzt gesehen habe.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Frances Ligeia hat gesagt…

wow *_____*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Ah, superschön, Deine Unterwasser-Mani. *.*
(Da hat sich doch das Warten gelohnt. :-D)

Die bunten Tupfen hast Du sicherlich gesponged, oder?

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Die blauen ja, die anderen sind gemalt. :-)

Anonym hat gesagt…

eine wirklich ganz zauberhafte mani/nailart! bin verliebt :-D

glg bigs

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)