Samstag, 23. Juni 2012

Pink Sea

Vor einiger Zeit habe ich überlegt, mir ein Aquarium zuzulegen - den Gedanken habe ich zwar inzwischen wieder verworfen (Aus Platz, Geld und Zeitgründen, ich hätte nämlich gerne ein Salzwasser gehabt, aber das ist sehr empfindlich und aufwendig...), aber trotzdem hatte ich damals etwas gegoogelt und eine Aquariumdeko gefunden, die ich total hübsch fand und mich zu diesem Nail Art inspiriert hat, nämlich eine gelb-pinke Koralle. Zusätzlich hab ich noch ein goldenes Fischernetz samt irisierendem Seestern hinzugefügt. ;-)

Verwendet:
Essence Color & Go Nail Polish "51 Mellow Yellow"
China Glase Nagellack "Strawberry Fields"
Easy Line Mystical-Chrome Nagellack Namenlos
Konad Nail Stamping Plate "M57"
No-Name Nagel-Glitter-Sternchen

11 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

ooh das sieht soo schön aus *.*

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen:

das sieht wunderschön aus!

ein wunderschönes, nicht heisses (für dich :-D) wochenende :-)
lg big.s

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Danke, es hat 24 Grad und es ist bewölkt. :-)))

Lexi Miez hat gesagt…

oh die sind ja sehr schick :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Cyw hat gesagt…

Wow, also das find ich echt superhübsch und werde extrem zum Nachmachen verführt! Wunderschön!

LG
Cyw

♥ Natalie hat gesagt…

Das sieht super schön aus, gefällt mir sehr gut! *w*

♥♥♥

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Zwei. :-)

Anonym hat gesagt…

Das sieht super aus!
Gefällt mir sehr!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)