Donnerstag, 17. Mai 2012

Perfect Match

Manchmal hat man einfach Glück, so wie ich letztens. Aber es war auch eine ganz schöne Odyssee bis ich das bekommen habe, was ich wollte. Und ich hab nacher auch noch das Glück gehabt, dass mir dann sofort der richtige Lack für die Zehennägeln in die Hände gefallen ist: Ein "Unlackierter", der hier schon einige Zeit (seit der letzten Sortimentsumstellung von Essence um genau zu sein) hier rumgestanden und auf seinen Einsatz gewartet hat (Essence "Nail Art Magnetics" Nail Polish "07 Wish list secrets!" - Sogar der Name passt zu der Geschichte! :-D).



Aber das Ganze mal von Vorne: Bei meinen Streifzügen durch eBay hatte ich mich in diese Schuhe verliebt, allerdings waren mir die mit Versand zum einen zu teuer (die haben damals auch noch mehr gekostet als jetzt) und zum anderen war mir der Stöckel auch zu hoch und schmal (Kopfsteinpflaster, U-Bahngitter...! >.<). Jetzt wollte ich mir beim Deichmann andere kaufen, die meine Wünsche (Endlich mal ein Schuh mit Zip vorne!) nicht erfüllten, nämlich die hier.
Nur bei der Filiale, wo ich meist hingehe, hatten die keine 39er mehr - also bin ich zu der kleinen Filiale, die bei "meinem" Supermarkt ist, und als ich die ursprünglichen Schuhe gesuchte habe, sind mir die oben entgegen gesprungen! Leider hatten die nur noch 41 und 37, aber eine wieder andere Filiale, die nur ein paar Stationen mit dem Bus von der entfernt war, wo ich eh schon war (die nette Dame beim Deichmann hat mir sogar den Weg erklärt :-)), hab ich die da oben dann abgeholt.
Und weil das schon ein Auslaufmodell ist, ist es auch noch von 19,90 auf 14,90 Euro runtergesetzt gewesen. Außerdem ist der Stöckel breiter (Er wird zwar unten schmal, ist aber ok!) und nicht so hoch, daher recht angenehm zu tragen. Und das um 15 Euro!

Glück muss man haben, oder? ;-D

7 Kommentare:

bigs hat gesagt…

die schuhe hab ich ja schon bewundert ;-) und der lack passt wirklich perfekt dazu!

lg *knuddel*

Mel Eyre hat gesagt…

wunderschön! ich wünschte ich könnte in sowas laufen (:

Chinda-chan hat gesagt…

Mel, die sind nicht so schlimm, wie sie aussehen. ;-)
(Ich bin ja auch net gut im mit-Stöckeln-gehen... ^^")

Bigs, danke ;-)

Hana hat gesagt…

Die Kombination passt wirklich super zueinander. ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Hey, da sind sie ja wieder, die schicken Sandaletten! :-D
Da freut man sich jedes Mal, wenn man sie anzieht, dass man so ein Glück hatte, die doch nich bekommen zu haben, was?
Und der Lack passt auch hervorragend. *daumen hoch*
Sehr schönes Gesamtbild!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Jop. :-D

Danke. :-)