Donnerstag, 17. Mai 2012

Oxidised Chopper

Nachdem ich gestern meine letzte Prüfung hinter mich gebracht habe (es kommt nur noch eine Präsentation), bin ich mit meinen Kollegen feiern gewesen und da war es natürlich Zeit, sich endlich mal wieder richig hübsch zu machen (;-)). Ich habe mich für etwas Steampunkt-angehauchtes entschieden mit etwas Unterstützung von der Farbe Türkis für "oxidiertes Kupfer", auch wenn das farblich etwas anders aussieht. Ich mag die Kombo. ;-)


Das zweite Bild ist erst entstanden als ich heim gekommen bin, da war ich schon ziemlich müde, wie man sieht - ich hab vorher einfach vergessen, die Jacke/Tasche zu fotografieren. Und die Handschuhe hab ich dann weggelassen.


Hier noch ein Close-Up von den Nägeln und dem AMU. Ganz zufrieden bin ich mit der 'Too Faced'-Palette nicht (Vor allem, nachdem wie schwierig es war, die zu bekommen!), der "Mermaid" ist ziemlich krümmelig und lies sich auch nur feucht gescheit auftragen. Ich hab mich übrigens streng an die Anleitung für die "Fashion Eyes" gehalten und dann halt noch Eyeliner/Kajal dazu. ;-)


"Penny Talk" ist übrigen mein heißer Favorit für DEN Lack 2012, die bis jetzt schönste Neuerscheinung des Jahres. Sichert euch den, wenn ihr den in die Finger bekommt, ihr werdet es nicht bereuen!!! Der OPI ist in echt übrigens deutlich türkiser, da hat nur die Cam mal wieder Farbe gefuttert - ich finde die zwei Lacke passen ganz toll zusammen, ich mag auch die Kupfer/Braun-Türkis-Kombi allgemein sehr gerne, auch gerne mal ein braunes AMU mit türkisen Eyeliner, das sieht wirklich toll aus. :-)



Getragen:
Rollkragenpulli vom Takko (alt)
Rock vom Tschibo (alt)
Gürtel vom Tschibo (alt)
Strümpfe von eBay (neu)
Handstulpen von Clairs (Letzte Saison)
Brosche von eBay (neu)
Ohrringe von eBay (Letzte Saison)
Schuhe vom Deichmann (Letzte Saison)
Tasche vom Deichmann (alt)
Jacke von eBay (alt)

Augen:
Too Faced "Summer Eyes" Palette
Essence Eyeliner "01 Black" (Alte Version)

Nägel:
Essie Nail Polish "Penny Talk"
OPI Nail Polish "Catch me in your net"

11 Kommentare:

schokoschiiirmchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, du hast ne Hammerfigur :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Isa hat gesagt…

Deine Nägel sehen toll aus <3

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Jabelchen hat gesagt…

Das sieht alles wundervoll aus! Liebe Grüße

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

Toll <3<3<3

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, steht Dir super!
...und die Mani erst! *.* Ich glaube, die muss ich mal nachbasteln. (Ich hab einen Lack, der so ähnlich ist wieder OPI.)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Von essence gibts ein Dupe davon, den Choose me, ich hab eh mal einen Post dazu gemacht. :-D

Nyota hat gesagt…

super stimmiges outfit!
und eigentlich so einfach! die sachen sind ja alle aus einem "normalen" markt. da braucht man keinen kostümladen. ;))
finde ich echt toll! und die mani auch. ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Stimmt, das mach ich bei meinem Gothic-Sachen auch oft, man findet immer mal wieder Perlen. Und ganz ehrlich, die speziellen Sachen sind ja auch noch sowas von teuer..