Dienstag, 29. Mai 2012

It's done: Unicorn Pee Dupe

Erinnert ihr euch noch an meinem Post zum BeYu 209, dem Fast-Unicorn-Pee-Dupe? Es gibt jetzt ein neues Dupe, den Max Factor Max Effects "45 Fantasy Fire". Die Grundfarbe ist zwar lila statt rot, aber der Effekt ist einfach unglaublich und das schon mit einer Schicht. Und da ich ihn eh nur zum Layer verwende (für alles andere ist er zu schade ^^"), stört das auch nicht. Bei uns gibt es den übrigens nicht, man kriegt den leider nur bei ebay und das nicht so billig (ca. 10 Euro), wenn auch kein Vergleich zum Clairis 230. ;-)


Wunderschön, oder? O.O

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, das sieht voll cool aus! *.*

LG Papyra

(Nee, ich kauf mir den aber trotzdem nicht. :-p)

Lilly hat gesagt…

fesch schaut er aus!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Papyra - Anfixresistent. :-D

Anonym hat gesagt…

der sieht toll aus!
jetzt wo ich das so sehe, ich hab einen alten alessandro, der sieht über schwarz auch so ähnlich aus.

lg bigs

Anonym hat gesagt…

Hihi, ja, die Zeiten, wo ich auf jeden Lack gesprungen bin und ihn haben "musste", sind vorbei.
Und kucken und schön finden kostet ja nix. :-D

LG Papyra

Nyota hat gesagt…

super sieht der aus.

ich freu mich schon auf meinen. ;)

was hast denn da zum layern verwendet? oder ist er pur aufgetragen? sorry, habs nicht ganz verstanden.
danke
liebste grüsse,
a

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Nyota - Da ist normaler schwarzer Lack drunter und eine Schicht von dem Max Factor drüber. :-)

Mel Eyre hat gesagt…

Hallo, ich wollte dich fragen ob du zum Beauty Flohmarkt am Sonntag gehst? Ich würde mich sehr freuen wenn du vorher Zeit auf einen Kaffee(Tee) hättest? Ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dich kennen zu lernen.

Sry dass ich das hier so über die Kommentarfunktion schreibe...Irgendwie funktioniert die Mail Funktion nicht bei mir.

Liebe Grüße Mel

Mel Eyre hat gesagt…

schick sieht der Lack aus (:

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Seltsam... wieso das wohl nicht geht. *grübel*

Egal, ja, ich werde wohl hingehen, ich weiß nur noch nicht genau wann, meine Motivation am So früh aufzustehen ist eher gering, ich bin ein ziemliches Nachtschattengewächs. ;-D

Wir können aber gerne auf einem Kaffee/Tee gehen, ich würde dich auch sehr gerne kennenlernen. :-)

Ich schreib dir mal ne Mail. :-)